Michael Schilke Posted January 3 Share Posted January 3 Moin nochmal, ich habe eine Frage bezüglich der Optionen Rennen zu erstellen. 1.) uns ist aufgefallen, dass die Erstellung von Rennen sowohl von Android Usern als auch IOS Usern prinzipiell funktioniert. Allerdings kann bei uns nur der IPhone User Rennen erstellen, bei denen dann auch alle beitreten können. Tue ich dies als Samsung G21 User, kann der Apple User dem Rennen nicht beitreten. Ist dies bei Euch auch so? 2.) Wenn ein User ein Rennen erstellt und die Option Einstellungen für alle Fahrer gleich auswählt, werden dann die aktuellen Einstellungen des "Erstellers" für alle anderen übernommen? Ich meine z.B. Slicks, Carbon Bremsen usw. - obwohl der zweite User von der Karriere her diese Optionen noch gar nicht freigeschaltet hat? - Oder werden die minimalsten Einstellungen für alle anderen übernommen? Schon mal danke vorab für Euer Feetback..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted January 3 Share Posted January 3 1. Punkt: Soll laut Martin mit dem nächsten großen Update behoben sein. Klang auch so, als würde das bald soweit sein 2. Punkt: Nein klappt (noch) nicht. Du kannst dabei bisher nur die KI Stufe (minimal, wenig, hoch), Fahrmodus schnell oder realistisch und Reifenabnutzung ein einstellen. Das genaue Setup ist noch für jeden frei. Besonders bei längeren Rennen kannst du da auch taktisch vorgehen. Bei kurzen Rennen hilft nur weicher Slick. Aber denke, da kommt auch noch etwas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Schilke Posted January 5 Author Share Posted January 5 Am 3.1.2025 um 11:37 schrieb B-Unit: 1. Punkt: Soll laut Martin mit dem nächsten großen Update behoben sein. Klang auch so, als würde das bald soweit sein 2. Punkt: Nein klappt (noch) nicht. Du kannst dabei bisher nur die KI Stufe (minimal, wenig, hoch), Fahrmodus schnell oder realistisch und Reifenabnutzung ein einstellen. Das genaue Setup ist noch für jeden frei. Besonders bei längeren Rennen kannst du da auch taktisch vorgehen. Bei kurzen Rennen hilft nur weicher Slick. Aber denke, da kommt auch noch etwas 1000 Dank für Deine Antworten... das bringt etwas Licht ins "Dunkle".... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ksteika21 Posted January 5 Share Posted January 5 (edited) Selbstverständlich wie immer mit dem grundsätzlichen Tenor „vielleicht“ versehen! Edited January 5 by ksteika21 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts