Carrera124 Posted January 3 Share Posted January 3 Was muss ich tun, wenn ich ein Fahrzeug abgebe, das bereits meinem Account zugeordnet ist? Muss ich es zwingend aus meinem Account entfernen, damit der andere Account es bei sich hinzufügen kann? Oder verschwindet es automatisch aus meinem Account, wenn es einem anderen Account zugefügt wird? Oder ist das Fahrzeug dann einfach beiden Accounts zugeordnet? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted January 3 Share Posted January 3 Es fehlt noch die Funktion alte Fahrzeuge zu entfernen. Hab zB auch den schwarzen von einem Freund noch registriert. Jetzt sehe ich immer 2x das gleiche Modell in der Liste. Habs zwar umbenannt zur Zuordnung aber man sollte es einfach rauslöschen. Aber natürlich kannst du das einfach verkaufen, bzw ein gebrauchtes Fahrzeug einfach verbinden und fahren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leto Posted January 3 Share Posted January 3 Unter Kollektion - Autos - Info gibt's doch einen Button zum Entfernen von Autos? Direkt unter dem Kalibrieren 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted January 3 Share Posted January 3 vor einer Stunde schrieb Leto: Unter Kollektion - Autos - Info gibt's doch einen Button zum Entfernen von Autos? Direkt unter dem Kalibrieren Stimmt, hab ich noch gar nicht genutzt. Hast recht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ksteika21 Posted January 3 Share Posted January 3 vor 46 Minuten schrieb B-Unit: Stimmt, hab ich noch gar nicht genutzt. Hast recht Thema: Anleitung! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carrera124 Posted January 3 Author Share Posted January 3 Die Frage ist, ist die Nutzung des Buttons optional oder verpflichtend 😬 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts