Zum Inhalt springen

NEWS Heute Live auf Twitch

Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten schrieb Bass-Tee:

... ganz bestimmt nicht alle.... 😥

Was genau gefällt dir nicht, wenn man fragen darf?

Ich für meinen Teil bin überrascht, dass kein Parallelslalom als DOG Finale Genre dran kommt. Das ist für mich bei DR!FT die Disziplin. Ich finde es daher sehr schade, dass es "nur" als Just for fun genutzt wird.

Race ist ja echt ganz nett, aber nur Racemode finde ich schade.
Dennoch bin ich mir sicher, dass das Event richtig gut werden wird. Ich freue mich auch schon sehr darauf.

Am 9.1.2025 um 12:00 schrieb Tom.Engel:

Ich für meinen Teil bin überrascht, dass kein Parallelslalom als DOG Finale Genre dran kommt. Das ist für mich bei DR!FT die Disziplin. Ich finde es daher sehr schade, dass es "nur" als Just for fun genutzt wird.

Sprichst mir aus der Seele.

MMn immer viel zu viel Rennmodus mit den DRIFTern. Und gerade Parallelslalom is' so spannend und kurzweilig...

• Gefällt mir 2
  • Danke 1

Am 10.1.2025 um 15:43 schrieb Bass-Tee:

Hallo Tom,

ja gerne, ich hab es an dieser Stelle versucht, zu Papier zu bringen:

https://community.sturmkind.com/topic/7455-drft-online-games-2025-season-i-lauf-1-querbeet/?do=findComment&comment=136716

Echt jetzt ... DOGs sind nun kostenpflichtig? OMG genau was einige vermutet haben, heftig .... ist ja ein Hammer Schuss ins Kniegelenk  (mMn ins eigene von SK/Driftclub).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung