Zum Inhalt springen

REGLEMENT (DOG) - DR!FT Online-Games 2025 - NIMM TEIL - Reglement

Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb AnneWandNageln:

Sehr cool!

Danke für die schnelle Antwort. Mein D1 ich hoffe es ist ein D1 (Silver V8 steht auf der Karte?!)  ist aktuell in der Werkstatt! Ich warte auf die kleine Unterlagsscheibe. Die kommt aber mit den Targets und dem anderen Zubehör. Ist also alles bestellt. Falls ich den Wagen nicht hin bekomme habe ich aber auch noch einen Porsche und damit ein Ersatz 😜 mir wurde gesagt die Autos sind Rudeltiere. 

Ja D1 ist Silber. Deins war gebraucht oder? Also schon mit dem Gymkhana-Update versehen?

Frage nur für den Fall, dass du nur die Sport-Version hast. Beim Rennen von Lauf 1 wäre das auch überhaupt kein Problem.

Ja der ist gebraucht!

Aus meiner Sicht ist er aber leider nur die Sport Version. Ich werde Gym. Noch nachkaufen müssen… aber darauf kommt es beim Hobby nicht an. Ich handle da nach der Devise solange es Spaß macht ist Geld egal. 🤣

wenn die Ersatzteile nicht rechtzeitig da sind ist es eher das Problem weil auch die Strecke noch kommen muss und die restlichen Teile. 
Aber was ich gelesen habe hat man ja für DOG 1 dann Zeit das aufzubauen Foto für die Abnahme etc. Training und dann Wertung. 

Account ist angelegt und verknüpft. Ich bin bereit 😋 

ich bin heiß 🔥 auf das Training 🏋️♂️ 

vor 21 Minuten schrieb Todesandre:

Ein Klick in die Einstellungen ist nicht viel 

Dazu müsste man erstmal wissen, dass es diese Option gibt. 😅 Ich find es tatsächlich ein bisschen versteckt und gerade wenn man auf dem Handy in DC schaut, wird diese Zeile da unten ein bisschen eingekürzt, aber man kann dann zur Seite scrollen. Keine Ahnung, ob man vielleicht nochmal ein kleines Tutorial zur Übersichtlichkeit von DC macht. 🤔

Also Einstellungen findet man ganz unten, wo auch der Link zur Session zu sehen ist. Falls das Zahnrad nicht zu sehen sein sollte, einfach zur Seite wischen. Mit einem Klick auf das Zahnrad sind sämtliche Einstellungen und Vorgaben in den verschiedenen Bereichen einzusehen. 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

• Gefällt mir 1
  • Danke 1

vor einer Stunde schrieb Todesandre:

Ein Klick in die Einstellungen ist nicht viel 

vor 35 Minuten schrieb 5H4D0W:

Dazu müsste man erstmal wissen, dass es diese Option gibt. 😅 Ich find es tatsächlich ein bisschen versteckt und gerade wenn man auf dem Handy in DC schaut, wird diese Zeile da unten ein bisschen eingekürzt, aber man kann dann zur Seite scrollen. Keine Ahnung, ob man vielleicht nochmal ein kleines Tutorial zur Übersichtlichkeit von DC macht. 🤔

Also Einstellungen findet man ganz unten, wo auch der Link zur Session zu sehen ist. Falls das Zahnrad nicht zu sehen sein sollte, einfach zur Seite wischen. Mit einem Klick auf das Zahnrad sind sämtliche Einstellungen und Vorgaben in den verschiedenen Bereichen einzusehen. 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

wollte ja Mal noch wichtige Settings in den Header der Session packen, damit man nicht erst noch in den Einstellungen suchen muss😅

vor 3 Stunden schrieb 5H4D0W:

Danke

,

Das wäre meine 2. Frage gewesen,  den das kleine Zahnräder hätte ich nicht gefunden, da hatte ich immer, wenn ich Zeit hatte in der Driftclub.app  gesucht. So meine ich das auch, man hat eine Frage und es wir einem geholfen! Spitze!

Gruß, 

SirLoxley 

vor 5 Minuten schrieb Graf_68er:

Hallo, eine Frage zu 3.3 Videobeweis, wie ist das gemeint  -  Smartphone muss während eines Laufes immer im Bild sein.

Lies mal den Punkt darunter. 😉 wenn die Kamera die ganze Zeit das Smartphone mitfilmt reicht es am Ende nur die Zeit in die Kamera zu halten.

Das ist die Alternative und gängige Praxis mit dem Lichtertest.

Hallo, Streckenaufbau & Abnahme ist das noch im Toleranzbereich. (immerhin 1,5cm Abweichung von der Vorgabe)

vor 5 Minuten schrieb Graf_68er:

Hallo, Streckenaufbau & Abnahme ist das noch im Toleranzbereich. (immerhin 1,5cm Abweichung von der Vorgabe)

Sorry , hab es gemerkt,  es gibt 2 Versionen von der Strecke.

vor 16 Minuten schrieb Graf_68er:

Sorry , hab es gemerkt,  es gibt 2 Versionen von der Strecke.

Wenn keine DOG Pro Strecke vorhanden, dann immer ausmessen 

vor 50 Minuten schrieb Todesandre:

Wenn keine DOG Pro Strecke vorhanden, dann immer ausmessen 

Es handelt sich hierbei um meine Strecke und die wurde mit Bemaßung unter Streckenabnahme eingereicht und bereits abgenommen.

An

bitte schreibe bei evtl. festgestellten Fehlern per PN direkt einen der Judges an und poste es nicht hier im Forum.

Danke

Dirk

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung