Zum Inhalt springen

NIMM TEIL DR!FT Online-Games 2025 - Season I - Lauf 1 - "Querbeet"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Michael Große:

Durch DriftClub geht hier leider etwas der Austausch unter den Teilnehmern verloren. Deshalb:

Schönes Battle gestern Abend mit

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

und

gehabt.

Starker Konter

! 💪🏻

DR!FTige Grüße,

Der Micha

yea war cool. ich dacht wenn ihr beide fahrt. hatte grad zeit und hab einen guten lauf erwischt. ^^ aber wieder starke leistung mit dem metaller. ich seh mit meinem porsche kein land.

vor einer Stunde schrieb ParzZzival:

Darum ging es mir nicht.

Es geht darum wen zwei Fahrer die selbe Zeit haben.

richtiges Fotofinish 😮 ich würde zur besten schnellsten runde tendieren. die ja auch als zusatzpunkt dient

Bei gleicher Laufzeit oder gleicher Punktzahl wird das im Forum zuerst gepostete Ergebnis vor dem zweiten, gleichen Ergebnis gewertet usw.

vor 3 Minuten schrieb ParzZzival:

Ja das ist jetzt eben die Frage. Wann sie gefahren wurde oder wann das Video eingereicht wurde.

Letzte Jahr war es ja wer erster eingereicht hat.

Wann das Video hinterlegt wird, wird in DR!FTCLUB nicht gespeichert. Deswegen bleibt nur wann der Stint zuerst gefahren wurde, was meiner Meinung auch das „bessere Datum“ ist als Referenz. 

Aber einfach noch ne bessere Zeit rausfahren und wir müssen uns darüber keine Gedanken machen 😁

30 Minuten / Monat für TestDriver jetzt verfügbar

Mit dem gerade eingespielten Update v1.4.0 stehen Nutzer der TestDriver-Lizenz  wie schon angekündigt 30 Minuten Fahrzeit in Events (Multiplayer) jeden Monat aufs neue zur Verfügung.

Alle Informationen zum Release sollten automatisch eingeblendet werden, wenn ihr DR!FTCLUB öffnet. Die Release-Infos können aber auch direkt über folgendem Link angeschaut werden: https://driftclub.com/article/67881c11ace08474ff6c2147

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

• Gefällt mir 6
  • Danke 4

Argh - es scheint mit dem Update ein sporadischer Bug hinzugekommen zu sein, der zur Folge haben kann, dass im Session-Leaderboard Einträge „verloren“ gehen. Das hängt mit dem internen Caching zusammen (hab da eigentlich nichts dran gemacht 🤔🤯🤪). Bitte kurz Bescheid geben (WA/PM), dann kann ich den Cache auf dem Server zurücksetzen und die Einträge werden wieder angezeigt. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung