Zum Inhalt springen

GEKLÄRT Vollversion Mac Adresse Sinn?


Turin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

kurze Frage: Im Shop beim Upgrade auf die Vollversion wird unten meine MAC Adresse angezeigt. Wenn ich sie kaufe, läuft sie dann nur auf dem Handy, was ich gerade benutze?

Erklärung: Ich frage weil ich nur ein kleines iPhone SE habe und noch überlege, ob ich lieber mit dem Telefon fahre oder mit meinem iPad. Das Handy liegt besser in der Hand, ist aber sehr klein. Das iPad ist ja schwer immer mitzuführen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die MAC Adresse wird vom Fahrzeug benötigt, nicht vom Smartphone. Da bleibt es auch im Racer, egal welches Smartphone genutzt wird.

Du kannst die MAC-Adresse vom Auto einsehen, indem du es aus deiner Liste löschst und neu verbindest. Dann bekommst du die benötigten Daten. Alternativ nutzt du direkt die Möglichkeit innerhalb der App. Aber das weißt du ja schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung