knobbi66 Posted January 11 Share Posted January 11 Hallo Leute, endlich hab ich alle 45 Rennen in der Karriere erfolgreich gefahren. Ganz schön anstrengend. Nun meine Frage: Wie erreiche ich nun den LEGENDEN Status.? Müssen weitere Rennen gefahren werden, die ich schon gemeistert habe, um weitere Punkte zu sammeln? MfG Micha Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted January 11 Share Posted January 11 Ja genau. Das kriegst du anhand der Erfahrungspunkte. Du bekommst auch für Rennen gegen andere Fahrer Erfahrungspunkte je nach Platzierung. Denke mit der Karriere allein kommst du in Richtung Stufe "Hero" und alles weitere fleißig durch Rennen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stony63 Posted January 11 Share Posted January 11 vor 3 Stunden schrieb knobbi66: Hallo Leute, endlich hab ich alle 45 Rennen in der Karriere erfolgreich gefahren. Ganz schön anstrengend. Nun meine Frage: Wie erreiche ich nun den LEGENDEN Status.? Müssen weitere Rennen gefahren werden, die ich schon gemeistert habe, um weitere Punkte zu sammeln? MfG Micha Für bereits gefahrene Rennen der Karriere bekommst du keine Siegerpunkte mehr. Am besten fährst du gegen einen zweiten Spieler, beide mit deinem Account, eigene erstellte Rennen, müssen ja nicht lang sein. Dann bekommst du jedesmal 2000 Punkte für den ersten Platz und 1500 Punkte für den zweiten Platz auf deinem Account gutgeschrieben, das geht am schnellsten 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts