ksteika21 Posted January 19 Share Posted January 19 am heutigen Nachmittag. Gibt es irgendwelche Erkenntnisse bzw. Hinweise von Seiten der Entwickler bzw. des Herstellers dazu? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luschas Posted January 19 Share Posted January 19 War ja nur ein kleines Datenbank Update 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ksteika21 Posted January 20 Author Share Posted January 20 Wie immer äußerst kryptisch formuliert! Genau wie eine zukünftige Weiterentwicklung der App. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luschas Posted January 20 Share Posted January 20 vor 1 Stunde schrieb ksteika21: Wie immer äußerst kryptisch formuliert! Genau wie eine zukünftige Weiterentwicklung der App. Die kryptische Formulierung bezog sich wohl eher auf deinen seltsamen Post im Discord und nicht auf das Datenbankupdate! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ksteika21 Posted January 20 Author Share Posted January 20 (edited) Carrera Hybrid Germany: "Es wurde lediglich etwas in den Fahrprofilen korrigiert. Beim Zurückschalten aus dem sechsten Gang hatte der Schalt-Punkt nicht gestimmt. Wurde gerade von Martin Müller in einer anderen FB-Gruppe geschrieben." Edited January 20 by ksteika21 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matrix3937 Posted January 30 Share Posted January 30 Was ich festgestellt habe: Mein iPhone 15 pro und auch das iPad pro stürzen generell beim Firmwareupdate ab. Manchmal sogar während eines Rennen. Nach einem Neustart funktioniert es aber dann. Ich vermute einen Bug in der App bei neueren Geräten von Apple. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Actros Posted February 6 Share Posted February 6 Bei mir werden die Karriere Strecken seit neuestem in Fahrtrichtung "linksherum" dargestellt und zwar alle. Warum weiß ich nicht. Lässt sich das irgendwo für alle auf einmal ändern? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted February 6 Share Posted February 6 vor 1 Stunde schrieb Actros: Bei mir werden die Karriere Strecken seit neuestem in Fahrtrichtung "linksherum" dargestellt und zwar alle. Warum weiß ich nicht. Lässt sich das irgendwo für alle auf einmal ändern? Wenn dir die Strecke angezeigt wird in dem Rasterfeld hast du Linls neben dem "WEITER" ein Feld mit 2 Pfeilen in Blau und Rot. Da kannst wieder auf rechts herum stellen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Actros Posted February 6 Share Posted February 6 vor 16 Minuten schrieb B-Unit: Wenn dir die Strecke angezeigt wird in dem Rasterfeld hast du Linls neben dem "WEITER" ein Feld mit 2 Pfeilen in Blau und Rot. Da kannst wieder auf rechts herum stellen Ist klar. Es sind aber ALLE Strecken auf linksherum. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts