Zum Inhalt springen

Telefonsupport - Hotline Carerra

Teilen

Empfohlene Beiträge

Moinsen,
könnt Ihr mir bitte einmal ein Feetback geben, ob es jemand geschafft hat die Hotline von Carrera zu erreichen. Ich versuche seit Neujahr täglich jemanden zu erreichen (und das mehrere Std. täglich). Bisher habe ich es geschafft EINMAL einen richtigen Menschen in die Leitung zu bekommen - der/die war dann aber nicht zuständig - und Schwupps war ich wieder in der (stundenlangen) Warteschleife.

Macht es mehr Sinn - Anfragen per Mail zu stellen? Oder kennt jemand einen Geheimtipp? 🙂 

Danke vorab für Euer Feedback.

Bearbeitet von Michael Schilke

Ich bevorzuge generell den Schriftlichen Weg. Aber da ist jeder anders. Aber habe mittlerweile oft eher eine Antwort auf eine Mail erhalten, als dass ich stundenlang am Telefon warte

Bei den Stellenangeboten u.a. wird speziell diese Stelle gesucht, also möglicherweise unterbewertet für den erhöhten Andrang nach Weihnachten. Bei den Freeslottern liest man auch vergleichbares

Von Carrera ist hier niemand, ist ein Sturmkind-Forum. Was soll ich jetzt anderes antworten? Hab halt nur mal bei den Carrera-Experten nachgeschaut als Quelle und direkt ähnliches gelesen. Bitteschön, mit direkter Quelle.

Wenn wir helfen könnten, dann kann es gerne genannt werden. Dafür ist der Bereich da.

Ich würde, wenn ich den Telefonischen Support nicht erreiche und Schriftlich auch nichts beantwortet wird, den Weg zum nächsten Carrera Vertragshändler machen.

Bei mir ist er zum Glück nur 10 Minuten entfernt. Hat aber den Vorteil dadurch das er Vertragshändler ist, einen direkt Kontakt zu haben sowie einen Außendienst Mietarbeiter den er Kontaktieren könnte.

Vielleicht einfach mal um sich den Weg erstmal  zu sparen beim Vertragshändler in der nähe Anrufen und ihm das Problem Schildern.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung