Michael Schilke Posted January 22 Share Posted January 22 (edited) Moinsen, könnt Ihr mir bitte einmal ein Feetback geben, ob es jemand geschafft hat die Hotline von Carrera zu erreichen. Ich versuche seit Neujahr täglich jemanden zu erreichen (und das mehrere Std. täglich). Bisher habe ich es geschafft EINMAL einen richtigen Menschen in die Leitung zu bekommen - der/die war dann aber nicht zuständig - und Schwupps war ich wieder in der (stundenlangen) Warteschleife. Macht es mehr Sinn - Anfragen per Mail zu stellen? Oder kennt jemand einen Geheimtipp? 🙂 Danke vorab für Euer Feedback. Edited January 22 by Michael Schilke 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ksteika21 Posted January 23 Share Posted January 23 Offensichtlich erreichen wir an dieser Stelle auch niemanden mehr dazu. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted January 23 Share Posted January 23 Ich bevorzuge generell den Schriftlichen Weg. Aber da ist jeder anders. Aber habe mittlerweile oft eher eine Antwort auf eine Mail erhalten, als dass ich stundenlang am Telefon warte Bei den Stellenangeboten u.a. wird speziell diese Stelle gesucht, also möglicherweise unterbewertet für den erhöhten Andrang nach Weihnachten. Bei den Freeslottern liest man auch vergleichbares Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ksteika21 Posted January 23 Share Posted January 23 (edited) Wenn es hier seit dem Tag der Erstauslieferung von Carrera Hybrid keine Kommunikation mehr gewünscht ist, könnte man das Forum auch direkt einstellen. Edited January 23 by ksteika21 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted January 23 Share Posted January 23 Von Carrera ist hier niemand, ist ein Sturmkind-Forum. Was soll ich jetzt anderes antworten? Hab halt nur mal bei den Carrera-Experten nachgeschaut als Quelle und direkt ähnliches gelesen. Bitteschön, mit direkter Quelle. Wenn wir helfen könnten, dann kann es gerne genannt werden. Dafür ist der Bereich da. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ksteika21 Posted January 23 Share Posted January 23 vor 10 Minuten schrieb B-Unit: Von Carrera ist hier niemand, ist ein Sturmkind-Forum Danke, das ist genau mein Punkt. Es geht um die Aussage, Sturmkind habe nichts mit Carrera zu tun. Auch bezogen auf Carrera Hybrid habe man sich ausschließlich an Carrera zu wenden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gearrider Posted January 23 Share Posted January 23 Ich würde, wenn ich den Telefonischen Support nicht erreiche und Schriftlich auch nichts beantwortet wird, den Weg zum nächsten Carrera Vertragshändler machen. Bei mir ist er zum Glück nur 10 Minuten entfernt. Hat aber den Vorteil dadurch das er Vertragshändler ist, einen direkt Kontakt zu haben sowie einen Außendienst Mietarbeiter den er Kontaktieren könnte. Vielleicht einfach mal um sich den Weg erstmal zu sparen beim Vertragshändler in der nähe Anrufen und ihm das Problem Schildern. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luschas Posted January 23 Share Posted January 23 Auf meine Anfrage per Email bei Carrera, hatte ich nach einem Tag eine Antwort! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Schilke Posted January 23 Author Share Posted January 23 Danke erst einmal für die Antworten. Ich werde mein Anliegen dann mal schriftlich einreichen und schauen ob es eine Lösung gibt. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Schilke Posted January 30 Author Share Posted January 30 (edited) Jupp - Ihr hattet recht - es scheint am besten zu sein, den support anzuschreiben. Nach einer Woche ist mein Problem zu meiner Zufriedenheit behoben worden. Edited January 30 by Michael Schilke 4 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts