Jump to content

Telefonsupport - Hotline Carerra

Recommended Posts

Moinsen,
könnt Ihr mir bitte einmal ein Feetback geben, ob es jemand geschafft hat die Hotline von Carrera zu erreichen. Ich versuche seit Neujahr täglich jemanden zu erreichen (und das mehrere Std. täglich). Bisher habe ich es geschafft EINMAL einen richtigen Menschen in die Leitung zu bekommen - der/die war dann aber nicht zuständig - und Schwupps war ich wieder in der (stundenlangen) Warteschleife.

Macht es mehr Sinn - Anfragen per Mail zu stellen? Oder kennt jemand einen Geheimtipp? 🙂 

Danke vorab für Euer Feedback.

Edited by Michael Schilke
  • Thanks 1

Ich bevorzuge generell den Schriftlichen Weg. Aber da ist jeder anders. Aber habe mittlerweile oft eher eine Antwort auf eine Mail erhalten, als dass ich stundenlang am Telefon warte

Bei den Stellenangeboten u.a. wird speziell diese Stelle gesucht, also möglicherweise unterbewertet für den erhöhten Andrang nach Weihnachten. Bei den Freeslottern liest man auch vergleichbares

vor 10 Minuten schrieb B-Unit:

Von Carrera ist hier niemand, ist ein Sturmkind-Forum

Danke, das ist genau mein Punkt.

Es geht um die Aussage, Sturmkind habe nichts mit Carrera zu tun.

Auch bezogen auf Carrera Hybrid habe man sich ausschließlich an Carrera zu wenden.

Ich würde, wenn ich den Telefonischen Support nicht erreiche und Schriftlich auch nichts beantwortet wird, den Weg zum nächsten Carrera Vertragshändler machen.

Bei mir ist er zum Glück nur 10 Minuten entfernt. Hat aber den Vorteil dadurch das er Vertragshändler ist, einen direkt Kontakt zu haben sowie einen Außendienst Mietarbeiter den er Kontaktieren könnte.

Vielleicht einfach mal um sich den Weg erstmal  zu sparen beim Vertragshändler in der nähe Anrufen und ihm das Problem Schildern.

• Thanks 1