Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2025 - Season I - Lauf 2 - "Squidkhana"

Teilen

Empfohlene Beiträge

sau stark

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

konnte endlich die 23k anknabbern. habe aber vermutlich 10x so lang gebraucht 🙂 anfangs waren die punkte schnell da, aber die letzten paa hundert sind anstrengend 🙂 brauchte aber auch unbedingt medaillien, damit ich was fürs finale hab. bin grad racer technisch nicht so gut aufgestellt ^^ der 360 bringt mich auf jeden fall bald um. entweder liest er garnicht, als angle oder er bleibt irgendwie zum schluss noch kurz am target kleben, was durch das zusätzliche schwarze target noch schlimmer ist. alle anderen targets klappen zu 99.9%. egal es macht trotzdem viel spaß und ich wünsch gutes gelingen im endspurt 🤠 und schön die 2. Staffel gucken. kam parallel perfekt diesen monat ^^

Bearbeitet von sMER

War mal wieder ein sehr spaßiger Lauf! Am letzten Tag konnte ich mir doch noch irgendwie Platz 1 in der Division 2 sichern (falls jetzt doch nicht noch jemand nachlegt in den letzten 2,5 Stunden).

, du warst ne echt harte Nuss und es tut mir auch bissel leid, dass ich dich noch von da oben verdrängt habe, nachdem du so lange die Spitzenposition inne hattest. 👍 Glückwunsch auch an

, der mich zwischendurch mit gerade mal 5 Punkten mehr von Platz 2 gekickt hatte. 💪 Ihr zwei habt mich echt motiviert weitere Runden zu drehen und letztendlich wollte ich unbedingt die 21k mit dem Subaru zu knacken. In Division 1 ist ja diesmal nur D1 Tristesse angesagt gewesen, da haben wir in Division 2 ja doch noch bissel mehr Abwechslung. 😅 Aber um sich in Division 1 zu behaupten, muss man wohl auch den D1 beherrschen. Deswegen heißt der wahrscheinlich auch so, Division 1 = D1. 😉

Bin schon gespannt auf den nächsten Lauf! 😁

• Gefällt mir 9
  • Haha 2

Boa Leute, wie krass ist bitte Gymkhana ? Ich komm ja garnicht klar… also ganz nach dem olympischen Gedanken, dabei sein ist alles, hab ich dann mal satte 7.840 Punkte gefahren und bin stolz wie Sau überhaupt eine wertbare Runde hinbekommen zu haben. Verdammt, ich muss noch viel üben und lernen. Aber ich hatte nur heute Zeit weil ich mit einer Grippe ungelegen habe… Egal, krass was Ihr da gefahren seid ! Respekt !

Hätte gerne an dem Lauf teilgenommen um auch mal wieder ein paar Ghymkana Punkte einzufahren. 

Aber leider hat der Sohnemann samt Freundin Semesterferien und blockiert seit Wochen mein Büro/Dr!ftzimmer.  😞🤣

Somit war da leider nix zu machen. Aber ab morgen habe ich es wieder zurück und kann dann wenigstens im letzten Lauf der Season teilnehmen um für meinen Verbleib in Division 2 zu kämpfen. 

Glückwunsch schon mal an alle Gewinner in allen Divisionen und allen die am Finale teilnehmen viel Erfolg und Spass. Wäre gerne mal dabeigewesen  um ein paar von euch persönlich kennenzulernen aber der Termin fällt leider auf die Faschingsferien hier in Bayern. 

Evtl  klappts ja nächstes Jahr  🙏🏻

VG
Daniel

Kamen jetzt keine Videos mehr nach in den hinteren Divisionen. Ist jetzt aktualisiert und die Tabellen sind aussagekräftig. In allen Divisionen gehts noch um den Sieg, das wird spannend.

Ansonsten ein Spaßiger Lauf, die Nässe hat mich erstmal genervt. Dauerte echt lange, bin ich mich an das Fahrverhalten gewöhnen konnte. Hat für mich leider zu wenig gereicht. Ihr seid echt gut, hoffentlich auch vor Publikum und mit Moderation 😅

• Gefällt mir 3
  • Danke 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung