Zum Inhalt springen

Server Probleme. Einloggen nicht möglich

NorthWave
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Handy in den Flugmodus schalten und dann erst die App starten.
Dann können zwar keine neuen Autos hinzugefügt werden, aber man kann zumindest mit den Autos fahren, die in der App noch hinterlegt sind.

Solange der Anmeldebildschirm noch nicht kommt, geht es.
Ab dem Moment, wo ihr die App mit Internet startet müsst ihr dann warten, bis das Serverproblem seitens Sturmkind gelöst ist.

vor 3 Minuten schrieb TobyTetzi:

Hallo,

Eine Vorankündigung per Info auf der App wäre sinnvoll gewesen, finde ich auch.  Das machen andere auch so. "Der Service wird von bis gewartet, ..."

Einfach machen und merken, es geht nicht halte ich für Laienhaft. Das geht sicherlich besser, offline testen oder was weiß ich.

Gruß Toby 

Das würde aber voraussetzen, das es eine geplante Wartung gibt. Das es auch hier eine gab, ist nur Spekulation.

vor 6 Minuten schrieb Atomregen:

Das würde aber voraussetzen, das es eine geplante Wartung gibt. Das es auch hier eine gab, ist nur Spekulation.

Ich hoffe nur das nicht wie bei vielen Sachen am mal wieder nicht gearbeitet wird.

Offline fahren war noch nie ein Problem. Habe ich immer oft gemacht.  Auch Statistiken bleiben erhalten und werden intern gespeichert.  Daher kann man auch die Fehlermeldung nach einer Fahrt ignorieren. Die Synchronisation wird später wenn der Server wieder verfügbar ist nachgeholt. Was halt nicht geht sind Sachen die zwingend einen Serverkontakt benötigen. Das reine Fahren gehört nicht dazu.

vor 2 Minuten schrieb jobia:

Offline fahren war noch nie ein Problem. Habe ich immer oft gemacht.  Auch Statistiken bleiben erhalten und werden intern gespeichert.  Daher kann man auch die Fehlermeldung nach einer Fahrt ignorieren. Die Synchronisation wird später wenn der Server wieder verfügbar ist nachgeholt. Was halt nicht geht sind Sachen die zwingend einen Serverkontakt benötigen. Das reine Fahren gehört nicht dazu.

Also im Flugmodus kommt beei mir auch der Annmelde Bildschirm.

vor 3 Minuten schrieb jobia:

Trifft das auch auf den Kilometer stand zu? Bin jetzt über eine halbe Stunde mit mehreren Unterbrechungen gefahren und der blieb immer gleich.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

zum Glück funktioniert Driftclub unabhängig von SK Server. Bin morgens meistens besser😅

Wahrscheinlich hast du es schon online probiert und dann ist es zu spät.

Guten Morgen, ich bin neu hier. Bitte entschuldigt mein Unwissen, bin gestern fast verzweifelt. nach meinen ersten 15 min Fahrt. Kam der Anmeldebildschirm auf der App und seitdem kann ich nichts machen. 

Habe ich irgendwie eine Chance, zu fahren. Also gerne auch offline.

Vielen Dank für euere Hilfe.  

PS: die Geburtstagsstrecke finde ich cool - in diesem Sinne Happy Birthday, ich hoffe noch mit Happy End für dich

Edit: Bei mir funktioniert es jetzt wieder.... Sorry für die Störung. Allen einen schönen Tag

Bearbeitet von BHengl
es funktioniert wieder

Guten Morgen! Wir haben den Fehler behoben und die Datenbank ist jetzt wieder erreichbar.

Weder sollte so etwas überhaupt passieren, noch sollte die App dann nicht dennoch offline funktionieren. Beides werden wir angehen, damit so etwas zukünftig nicht mehr passiert.

Ich bitte euch noch einmal um Entschuldigung und wünsche ein schönes und driftiges Wochenende!

Und Happy Birthday natürlich;)

• Gefällt mir 6
  • Danke 4

vor 1 Minute schrieb Martin:

Guten Morgen! Wir haben den Fehler behoben und die Datenbank ist jetzt wieder erreichbar.

Weder sollte so etwas überhaupt passieren, noch sollte die App dann nicht dennoch offline funktionieren. Beides werden wir angehen, damit so etwas zukünftig nicht mehr passiert.

Ich bitte euch noch einmal um Entschuldigung und wünsche ein schönes und driftiges Wochenende!

Und Happy Birthday natürlich;)

Vielen Dank

und alle, die bei der Fehlersuche mitgeholfen haben!!!

PS: meine Dr!ft-App (auf allen drei iPhones und iPad) waren durch den Fehler "zwangsabgemeldet"...musste mich versuchen, neu anzumelden und dies ging weder online, noch offline (Flugmodus).  Daher wundere ich mich über die Aussage oben (im FM würde es gehen)

vor 10 Minuten schrieb El Lay X:

Vielen Dank

und alle, die bei der Fehlersuche mitgeholfen haben!!!

PS: meine Dr!ft-App (auf allen drei iPhones und iPad) waren durch den Fehler "zwangsabgemeldet"...musste mich versuchen, neu anzumelden und dies ging weder online, noch offline (Flugmodus).  Daher wundere ich mich über die Aussage oben (im FM würde es gehen)

Es ist tatsächlich so, dass man hätte offline weiterspielen können. Das Problem war halt nur, dass sobald die App einmal versucht, die Datenbank zu erreichen und das nicht gelingt es zum Lockout kommt. 
Das war schon mal anders und das werden wir mit dem nächsten Update auch wieder ändern.

• Gefällt mir 1
  • Danke 2

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung