Zum Inhalt springen

Audi Quattro Appverbindung nicht möglich

ReneRacer892
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Lucky-Star:

Servus, ich wurde gerade vom Support angeschrieben, dass ich bitte die MAC-Adresse mitteilen soll. Kannst du mir bitte sagen, mit welcher App du genau arbeitest? Die 'Bluetooth Finder App', die ich finde, verlangt ein Abo. Danke für die Rückmeldung.
VG

Das kann ich dir leider nicht mehr sagen, hatte auch ein , zwei verschiedene apps ausprobiert da ich auch erst eine erwischt hatte die gekostet hätte, hab sie danach leider wieder gelöscht.

Wann hast du den Support angeschrieben, da du schon Antwort hast?

vor 41 Minuten schrieb ReneRacer892:

Das kann ich dir leider nicht mehr sagen, hatte auch ein , zwei verschiedene apps ausprobiert da ich auch erst eine erwischt hatte die gekostet hätte, hab sie danach leider wieder gelöscht.

Wann hast du den Support angeschrieben, da du schon Antwort hast?

Ich hab bereits am Samstag um eine Rücksendung gebeten, da ich dachte das der Racer defekt ist. 

VG

Gerade eben schrieb Lucky-Star:

Kleine Nachfrage noch zum Audi-Paket: Sind im Lieferumfang auch die Gaming Targets enthalten? Ich frage nur, da die Anleitung zum Gymkhana beiliegt, die Targets jedoch nicht. Müssen diese bei der Audi-Version nachträglich gekauft werden?

Soweit ich das jetzt verstanden hab sind die Gymkhana Targets bei keinem Fahrzeug mehr dabei. 
Denke das es auch dazu beiträgt den Preis niedriger zu halten und damit man Zuhause nicht Unmengen Targets sammelt die man nicht benötigt.

Natürlich ärgerlich wenn man sein erstes Fahrzeug überhaupt kauft und loslegen möchte und dachte die wären immernoch mit dabei.

vor 14 Minuten schrieb ReneRacer892:

Soweit ich das jetzt verstanden hab sind die Gymkhana Targets bei keinem Fahrzeug mehr dabei. 
Denke das es auch dazu beiträgt den Preis niedriger zu halten und damit man Zuhause nicht Unmengen Targets sammelt die man nicht benötigt.

Natürlich ärgerlich wenn man sein erstes Fahrzeug überhaupt kauft und loslegen möchte und dachte die wären immernoch mit dabei.

Schade, ich hatte leider nicht den Hinweis gesehen, dass Neukunden bzw. Erstkäufer darauf achten sollten, die Gaming Targets zusätzlich zu erwerben. Das ist natürlich ärgerlich, wenn man sein erstes Fahrzeug überhaupt kauft und direkt loslegen möchte. Jetzt muss ich wohl mit Versandkosten nachbestellen – falls sich mein Audi irgendwann an der App anmelden kann. Somit ein perfekter Start in die Drift-Welt.

vor 5 Stunden schrieb Lucky-Star:

Schade, ich hatte leider nicht den Hinweis gesehen, dass Neukunden bzw. Erstkäufer darauf achten sollten, die Gaming Targets zusätzlich zu erwerben. Das ist natürlich ärgerlich, wenn man sein erstes Fahrzeug überhaupt kauft und direkt loslegen möchte. Jetzt muss ich wohl mit Versandkosten nachbestellen – falls sich mein Audi irgendwann an der App anmelden kann. Somit ein perfekter Start in die Drift-Welt.

Ja, ist ärgerlich. Du kannst aber hier im Forum Vorlagen zum selbst drucken finden.

vor 8 Minuten schrieb Lucky-Star:

Vielen Dank für euren Hinweis! Dann mache ich mich mal auf die Suche nach den Vorlagen. Wenn ich sie ausdrucke, ist das ja nicht so umweltschädlich. 😝

Wobei ich irgendwo hier gelesen hatte das er die Targets im CopyShop hat drucken lassen weil die Schwarz tönung dort besser ist als bei seinem Drucker! 

Bearbeitet von Habak

vor 12 Minuten schrieb Habak:

Wobei ich irgendwo hier gelesen hatte das er die Targets im CopyShop hat drucken lassen weil die Schwarz tönung dort besser ist als bei seinem Drucker! 

Danke für den Hinweis.
So wie es aussieht, sind die Targets, die ich brauche, nicht einmal käuflich zu erwerben. Oder wo finde ich sie im Shop?

vor 10 Minuten schrieb Habak:

Es gab bisher mehr User, die mit einem Tintenstrahlerausdruck Probleme hatten, als solche bei denen es damit funktioniert hat. Und kaum welche, die mit einem Laserdruck Probleme hatten, von daher behaupte ich weiterhin, dass ein Laserdruck eher zu gewünschten Ergebnissen führt. Aber wenn er "nur" einen Tintenstrahler hat, dann kann er es halt auch nur damit probieren. Hat dann aber eine Vorlage um diese zu kopieren. Meist dann aber auch nur im DIN A 4 Format. Ich drucke sie meist im A3. Kleiner schneiden kann man sie ja immer noch.

https://www.sturmkind-shop.com/zubehoer/dr-ft-gaming-targets/

vor 8 Minuten schrieb Lucky-Star:

Danke für den Hinweis.
So wie es aussieht, sind die Targets, die ich brauche, nicht einmal käuflich zu erwerben. Oder wo finde ich sie im Shop?

https://www.sturmkind-shop.com/zubehoer/dr-ft-gaming-targets/302/dr-ft-rally-cross-klebe-targets?c=75 

Diese sind verfügbar die schwarzen die bei Fahrzeugen bislang dabei waren sind derzeit wohl nicht verfügbar! Diese haben noch den Vorteil wenn Du mal an den DOGs teilnehmen möchtest brauchst Du diese auch zwingend! 😉

Bearbeitet von Habak
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung