chromi-26 Posted September 5, 2019 Share Posted September 5, 2019 Besteht die Möglichkeit das auch der DTM Mercedes 190E von Klaus Ludwig als Driftracer auf den Markt kommt? Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan040 Posted September 6, 2019 Share Posted September 6, 2019 Ich glaube eher nicht, da wohl die Lizenzen für die Fahrzeuge schwierig zu bekommen sind. LG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
chromi-26 Posted September 6, 2019 Author Share Posted September 6, 2019 Lizenzen dürften da glaube ich weniger das problem sein. Das oben gezeigte Modell sowie das EVO 2 Modell gibt es bereits in 1:43 von Minichamps. Und da Minichamps ja den BMW und den Mercedes für Sturmkind/Drift herstellt sollte das durchaus machbar sein. Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
swiss_drift Posted December 9, 2019 Share Posted December 9, 2019 Denkt ihr, man kann die BMW und Mercedes Karosserien von Minichamps ohne Umbau einfach austauschen? Es sollen doch die genau gleichen Karosserien sein wie von Minichamps?! Mfg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted December 9, 2019 Share Posted December 9, 2019 Ich hatte meinen BMW noch nicht auseinandergebaut, aber ohne Umbau wirst du nicht sehr weit kommen. Man benötigt auf jedenfall die Halterungen für den Antrieb in der Karosserie. Den Sound bekommst du auch nicht mitgeliefert, wie so Gimmicks wie Original-Cockpit. Daher wäre es mit etwas Mühe, Geduld und Aufwand machbar. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
derLenz Posted December 11, 2019 Share Posted December 11, 2019 (edited) Das mit einfach tauschen wird eher nicht funktionieren. Mein M3 hat z.B. eigentlich Maßstab 1:40, definitiv nicht 1:43. Neben meinem BMW 6er e24 von Autoart in 1:43 wirkt der 3er wie ein LKW. Soll heißen, es werden nicht die Minichamps 1:43 Karossen aus dem Regal benutzt, demnach kein einfacher tausch. Edited December 11, 2019 by derLenz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts