Zum Inhalt springen

DTM Mercedes 190E von Klaus Ludwig


chromi-26
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

Ich hatte meinen BMW noch nicht auseinandergebaut, aber ohne Umbau wirst du nicht sehr weit kommen. Man benötigt auf jedenfall die Halterungen für den Antrieb in der Karosserie. Den Sound bekommst du auch nicht mitgeliefert, wie so Gimmicks wie Original-Cockpit. Daher wäre es mit etwas Mühe, Geduld und Aufwand machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit einfach tauschen wird eher nicht funktionieren.

Mein M3 hat z.B. eigentlich Maßstab 1:40, definitiv nicht 1:43. Neben meinem BMW 6er e24 von Autoart in 1:43 wirkt der 3er wie ein LKW.

Soll heißen, es werden nicht die Minichamps 1:43 Karossen aus dem Regal benutzt, demnach kein einfacher tausch.

Bearbeitet von derLenz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung