Zum Inhalt springen

NIMM TEIL DR!FT Online-Games 2025 - Season II - Lauf 1 - "Kranen Schikanen"

Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Yellow-Henry:

Der Subaru ist das schnellste Auto auf dem Kurs, gefolgt vom Nissan und Porsche, hab mal vom Kollegen den Subaru 5 min Probiert. Da ich selber  keinen Besitze ist dieses Challange sowie die anderen Challanges damit hinfällig.

Gut Drift.

Hat keiner von deinen Leuten un dich herum leihweise für dich. 

Oder frag doch Chris 😉

vor 2 Stunden schrieb heimling:

geil, danke

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

für den geilen Track, Benz/BMW gehen hier richtig steil.

Wenn man sie beherrscht. 😅

Mit machte der BMW auch Bock, habe es aber nicht konstant geschafft.

Ich bin gerade im Urlaub. Ich hoffe ich kann danach noch ausreichend Racen 

Am 11.4.2025 um 21:37 schrieb iko_man:

Ist echt nen knackiger Parcours als Einstieg in die gewerteten Läufe.
Ich komme nicht unter die 1:10, aber ich sehe in besseren Divisions ist das auch (noch?) nen rotes Band.

Hatte mich schon über den Race-Mode gefreut, den bin ich nach so vielen Racedays gewohnt, aber ich glaub hier wäre mit der Driftmode fast lieber 😅

Versuch mal ohne Drift-Assistent zu fahren. Dann kommst du nochmal einiges enger um die Kurven. Für die DOGs habe ich den Drift-Assistenten zu 90% ausgeschaltet, weil es oft viele enge Kurven sind.

Ich werde vermutlich schon noch mal fahren. Mal schauen was noch drin ist. Danke!

vor 5 Stunden schrieb THR3360:

"War", fährst du nicht mehr? 😓 Starke Zeit mit dem BMW!!!

Du hast mich nochmal motiviert! 😁

Krass ich hab ne 15,8 mit dem BMW gefahren. Würde mich ja echt interessieren was die Topfahrer mit dem BMW rausholen können.

vor 3 Stunden schrieb tobes77:

Ich werde vermutlich schon noch mal fahren. Mal schauen was noch drin ist. Danke!

Du hast mich nochmal motiviert! 😁

Krass ich hab ne 15,8 mit dem BMW gefahren. Würde mich ja echt interessieren was die Topfahrer mit dem BMW rausholen können.

Sooo war das nicht gemeint 😡 

Doch, genau so war das gemeint 😂. Sauber! 👍

Startrunde noch etwas besser und die Nerven in der letzten behalten, dann steht da ne 1:05:xxx

Bearbeitet von THR3360

Also ich bin wahnsinnig überrascht was ihr für Zeiten auf dieser Strecke fahren könnt.

Entweder fehlt mir einfach die Übung, oder es ist einfach überhaupt nicht meins.
Ich denke ich investiere nur noch eine halbe Stunde und Ende.
Streamrace wird sicherlich richtig schwer werden und bei den DOGOS bin ich leider im Urlaub.

Allen noch viel Erfolg und ihr habt meinen größten Respekt.

• Gefällt mir 1
  • Danke 1

Am 18.4.2025 um 17:47 schrieb Tom.Engel:

Also ich bin wahnsinnig überrascht was ihr für Zeiten auf dieser Strecke fahren könnt.

Entweder fehlt mir einfach die Übung, oder es ist einfach überhaupt nicht meins.
Ich denke ich investiere nur noch eine halbe Stunde und Ende.
Streamrace wird sicherlich richtig schwer werden und bei den DOGOS bin ich leider im Urlaub.

Allen noch viel Erfolg und ihr habt meinen größten Respekt.

Bei manchen Kursen geht's mir exakt auch so. Ich fahre völlig am Limit und bin Welten von den top Zeiten entfernt. Kommt echt stark auf die Strecke an. Ich muss sie "fühlen" und mit dem Auto eins werden können. Das kommt nicht immer zustande.

Servus,
Also ich habe jetzt auch mal aufgebaut und etwas getestet. Für mich war die 1. Challenge bereits der Aufbau. Habe gefühlt bei noch keiner Challenge so lange auf den Knien verbracht. 🤣🤪
Die 2. Challenge wird es sein eine vernünftige Zeit zu erreichen und konstant und ohne Bandenberührung durch den Kurs zu kommen. 

Aber es macht definitiv sehr viel Spass wenn auch sehr anspruchsvoll. Zumindest für mich. 

Viel Erfolg euch allen! ✌🏼

vor 4 Stunden schrieb Danda:

Servus,
Also ich habe jetzt auch mal aufgebaut und etwas getestet. Für mich war die 1. Challenge bereits der Aufbau. Habe gefühlt bei noch keiner Challenge so lange auf den Knien verbracht. 🤣🤪
Die 2. Challenge wird es sein eine vernünftige Zeit zu erreichen und konstant und ohne Bandenberührung durch den Kurs zu kommen. 

Aber es macht definitiv sehr viel Spass wenn auch sehr anspruchsvoll. Zumindest für mich. 

Viel Erfolg euch allen! ✌🏼

Die Rallye-Land Strecke ist auch die schwierigste Plane für den Versuch etwas gerade auf der Strecke aufzubauen. Die Kontrolle ist da auch nicht gerade einfach 😅. Aber schön, wenn es trotzdem Spaß macht.

Grüße Jochen 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung