Zum Inhalt springen

NIMM TEIL DR!FT Online-Games 2025 - Season II - Lauf 1 - "Kranen Schikanen"

Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, ist echt nicht einfach zu fahren, der Mittelteil und die darauffolgende 180 Grad Kurve. Da die Hafen DOG Pro Strecke ja aus PVC ist, da haftet nun auch Whiteboard Klebeband - damit lässt sich eine „Ideallinie“ aufbringen, die nicht stört:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Grüße Jochen 

vor 46 Minuten schrieb MadMaxVI:

Ja, ist echt nicht einfach zu fahren, der Mittelteil und die darauffolgende 180 Grad Kurve. Da die Hafen DOG Pro Strecke ja aus PVC ist, da haftet nun auch Whiteboard Klebeband - damit lässt sich eine „Ideallinie“ aufbringen, die nicht stört:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Grüße Jochen 

Naja nicht ganz getroffen die ideallinie ^^

vor 5 Stunden schrieb Yellow-Henry:

Also durchgehend Bandenkontakt ist erlaub wie ich sehe 😂 Würde so Videos gar nicht hochladen wär mir viel zu blöd. Aber ist ja Mittlerweile erlaubt ! 

Die Teilnehmer wollten es so 🤷🏼🤷🏼🤷🏼🤷🏼 

Am 9.4.2025 um 23:20 schrieb THR3360:

Gibt es nen extra Punkt für die meisten Bandenkontakte? Oder wenigstens den Titel des "Pinball-Wizard"? 🤣

Verstehe nicht warum der Bandenkontakt verteufelt wird. Ich habe mir die meisten Videos angeguckt. "Durchgehenden Bandenkontakt" sehe ich nicht. Mal hier und da bisle berührt, aber ist doch nicht schlimm. Wenn auf dem Kurs Bandenkontakt verboten wäre, würde er nur halb so viel Spaß machen weils übertrieben schwierig wäre (Frustpotential hoch zehn!). Da bleibt der Spaß doch sprichwörtlich auf der Strecke und Anfänger wären völlig abgeschreckt. Die Regel wurde ja gelockert um mehr Spass zu haben und die Judges etwas zu entlasten. Bleibt entspannt und berührt doch auch einfach mal die Bande 😄 

• Gefällt mir 4
  • Danke 3

vor 25 Minuten schrieb Snickers31288:

Verstehe nicht warum der Bandenkontakt verteufelt wird. Ich habe mir die meisten Videos angeguckt. "Durchgehenden Bandenkontakt" sehe ich nicht. Mal hier und da bisle berührt, aber ist doch nicht schlimm. Wenn auf dem Kurs Bandenkontakt verboten wäre, würde er nur halb so viel Spaß machen weils übertrieben schwierig wäre (Frustpotential hoch zehn!). Da bleibt der Spaß doch sprichwörtlich auf der Strecke und Anfänger wären völlig abgeschreckt. Die Regel wurde ja gelockert um mehr Spass zu haben und die Judges etwas zu entlasten. Bleibt entspannt und berührt doch auch einfach mal die Bande 😄 

Ich bin völlig tiefenentspannt - bist du das auch, Tommy? 🤔🤣

Ist echt nen knackiger Parcours als Einstieg in die gewerteten Läufe.
Ich komme nicht unter die 1:10, aber ich sehe in besseren Divisions ist das auch (noch?) nen rotes Band.

Hatte mich schon über den Race-Mode gefreut, den bin ich nach so vielen Racedays gewohnt, aber ich glaub hier wäre mit der Driftmode fast lieber 😅

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung