Zum Inhalt springen

Punkt fehlen im Pofil


Geoglossum
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich bin ganz frisch dabei und habe gleich eine Frage:

In meinem Profil bin ich in der Rangliste offensichtlich auf dem letzten Platz weil mir 0 Punkte angezeigt werden.

In der Alp oben rechts werden mir aber über 5000 Punkte angezeigt, das verstehe ich nicht,. Wie kann ich denn Punkte für

Die Rangliste erzielen?

Ich freue mich, wenn mir jemand erklären kann wie das funktioniert.

Grüße aus Bochum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Geoglossum:

Hallo zusammen,

Ich bin ganz frisch dabei und habe gleich eine Frage:

In meinem Profil bin ich in der Rangliste offensichtlich auf dem letzten Platz weil mir 0 Punkte angezeigt werden.

In der Alp oben rechts werden mir aber über 5000 Punkte angezeigt, das verstehe ich nicht,. Wie kann ich denn Punkte für

Die Rangliste erzielen?

Ich freue mich, wenn mir jemand erklären kann wie das funktioniert.

Grüße aus Bochum

 

Hallo Geoglossum,

Die Rangliste in Deinem Profil zeigt die Reputation bzw likes Deiner Beiträge durch die Community an. 
Die Punkte, welche Dir in der App angezeigt werden,  werden hier im Forum nicht berücksichtig (abgesehen von der Gymkhana Rangliste). 
 

viele Grüße 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb fair84:

Hallo Geoglossum,

Die Rangliste in Deinem Profil zeigt die Reputation bzw likes Deiner Beiträge durch die Community an. 
Die Punkte, welche Dir in der App angezeigt werden,  werden hier im Forum nicht berücksichtig (abgesehen von der Gymkhana Rangliste). 
 

viele Grüße 

Christian

 

Guten Morgen Christian,

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe meine Frage nicht eindeutig gestellt, daher versuche ich es noch mal.

Die Frage bezieht sich nur auf die APP.

Wenn ich die APP starte und in mein Profil wechsel  stehe ich in der Rangliste auf dem anscheinend letzten Platz, weil mir 0 Punkte angezeigt werden.

Oben rechts unter Punkte habe ich aber über 5000 Punkte. Diese von mir erfahrenen Punkte scheinen keine Auswirkung auf die Rangliste zu haben.

Wie kann ich denn Punkte für die Rangliste bekommen?

Viele Grüße aus Bochum

Karsten

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hast du richtig erkannt. Die Punkte rechts oben haben für uns keinen Sinn. In der Zeit vor Gymkhana würde das wahrscheinlich für Messungen im Hintergrund genutzt.

Punkte für die Rangliste erhäldt du indem du rechts unten auf das Flaggen Symbol gehst. Danach Gymkhana auswählen. Motor starten und du hast jeweils 1 Minute Zeit um deine Punkte zu erspielen.

Du scheinst allerdings nur die Sport-Edition zu haben. Damit kannst du den Modus nicht nutzen. Du benötigst dazu die Vollversion und Targets aus dem Shop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Geoglossum:

Guten Morgen Bernd,

danke für deine Antwort.

Das Thema Gymkhana habe ich mir mal angeschaut und muss feststellen, dass ich erst noch eine Menge üben muss.

Da weiß ich auf jeden Fall was mein nächstes Ziel ist.

Schöne Grüße aus Bochum

Karsten

Übung macht den Meister Karsten. Ich kann Dir das Gymkhana Tutorial von MarkusR empfehlen - das hilft auch Einsteigern 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb fair84:

Übung macht den Meister Karsten. Ich kann Dir das Gymkhana Tutorial von MarkusR empfehlen - das hilft auch Einsteigern 😉

Da hast du absolut Recht Christian,

Ich bleibe drang!!!

Übrigens habe ich  versucht über das Forum herauszufinden, ob es in meiner nähe so was wie einen Verein gibt zum gemeinsamen trainieren und für einen

Erfahrungsaustausch.

Was ich schon gefunden habe ist die Google Maps Karte in die ich mich eintragen lassen kann. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Geoglossum:

Da hast du absolut Recht Christian,

Ich bleibe drang!!!

Übrigens habe ich  versucht über das Forum herauszufinden, ob es in meiner nähe so was wie einen Verein gibt zum gemeinsamen trainieren und für einen

Erfahrungsaustausch.

Was ich schon gefunden habe ist die Google Maps Karte in die ich mich eintragen lassen kann. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit ?

Für Dich müsste eigentlich die NRW Dr!ft Crew passen oder? Bist Du bei Facebook unterwegs? 🤔

https://www.facebook.com/groups/995741500605925/?ref=share

vor 1 Minute schrieb fair84:

Für Dich müsste eigentlich die NRW Dr!ft Crew passen oder? Bist Du bei Facebook unterwegs? 🤔

https://www.facebook.com/groups/995741500605925/?ref=share

Alternativ auch hier in der Community:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung