Zum Inhalt springen

Update v1.0.34 ist da!

Martin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb LockeDerBoss:

Moin moin 

Leider muss ich mich hier wieder zu Wort melden.

Ich weiß nicht was los ist. Und so Langsam nervt es. Ich kann kein einziges Rennen mehr fahren.  Die Autos fahren einfach von der Strecke. Fahren willkürlich hin und her . Leider bin ich nicht der einzige bei dem es so ist. (Ki Schwach und schnell ). Erneut das Update drauf und auch hin und her Kalibrieren hat nichts gebracht. Die Autos und auch die Strecke sind blitzeblank. Auch nach dem Rennen sind die Reifen Sauber.

Der kommt zwar jetzt deutlich besser weg vom Start , aber das bringt mir aktuell gar nichts , da ich so , kein Rennen zu Ende fahren  kann/möchte.

Beim Minimal Modus greift mmn. die KI viel zu oft ein und macht mir leider überhaupt keinen Spaß mehr. Mir geht auch Langsam die puste aus, sodass ich , die bahn jetzt erstmal abbauen werde und auch meine ganzen Vorbestellungen Stornieren werde. Und auch da bin ich aktuell nicht der Einzige. Was wirklich schade ist. Denn vor den Updates gab es zwar viele kleine Fehler , jedoch fuhren die Fahrzeuge einigermaßen vernünftig. 

Vor dem Update sind wir fast jeden Abend (via VPN ) gemeinsam gefahren. Das machen wir jetzt nicht mehr. Aufgrund der oben genannten Problematik.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Es wäre schön wenn ihr euch das ganze nochmal anschaut. Wenn Gewünscht, kann ich auch gerne ein Video machen.

Genau das Problem habe ich auch. Manche Autos sind nach dem Update unfahrbar. Ich kann sie nicht einmal mit voller KI auf der Strecke halten. Bis hin zu Pirouetten machen die Autos alles nur nicht das was ich will.

vor 6 Stunden schrieb Hosdert:

Guten morgen ,

Ich muss mich auch nochh mal melden,

Auch ich kämpfe die letzten Tage mit starken Problemen ä, mal fährt das Auto eine Top zeit die darauf folgende Runde ist dann wieder viel langsame, es fühlt sich so an als ob das Auto nicht immer volle Leistung bringt sondern immer nur mal sporadisch. Ich hab 6 Autos und bei alles 6 tritt dieses Problem auf egal welche Kalibrierung etc (ki schwach , schnell). Die Bahn ist sauber und auch die Autos sind gereinigt.

Racing ist so absolut nicht möglich, auch lassen sich die schnellen runden nicht reproduzieren, alles ein Glücksspiel,  ich werd jetzt wohl die 6 Autos nochmals einschicken und dann mal schauen, sollte auch das keine Besserung bringen wird CH auch erst mal in der Schrank verbannt, so sehr ich das fahren mit Ch liebe und auch meinen spass hab, hab ich absolut keine Nerven und auch nicht Die Zeit.

Auch die vorgestellten BMW und Mustang werden Erst mal storniert und die zukünftige Entwicklung von CH abgewartet.

Versteht mich nicht falsch ich liebe das Produkt und würde es gerne noch weiter fahren aber so ist das halt immer ein Glücksspiel und frustriert mehr als es spass macht. Ich hoffe das in Zukunft CH so läuft wie es soll dann seh ich auch für den  Erfolg von CH keine Probleme, denn die Idee und wenn alles löftvist der oberhammer und macht süchtig.

Ja, dieses Phänomen hatte ich auch nach dem up-date als ich mit meiner Tochter fahren wollte, wir haben dann aufgegeben, leider.

16 hours ago, Sir Loxley said:

Ja, dieses Phänomen hatte ich auch nach dem up-date als ich mit meiner Tochter fahren wollte, wir haben dann aufgegeben, leider.

Ich hatte das Problem auch, aber nach Anpassung der Kalibrierung konnte ich das bisher nicht mehr reproduzieren. Musste von ganz links nach dem Update auf eins rechts der Mitte wechseln. 

vor 3 Minuten schrieb Goldilogs:

Ich hatte das Problem auch, aber nach Anpassung der Kalibrierung konnte ich das bisher nicht mehr reproduzieren. Musste von ganz links nach dem Update auf eins rechts der Mitte wechseln. 

Also die Kalibrierung auf drei von vierFelder hoch stellen. Habe ich das richtig verstanden?

Das wäre ja Klasse! Das werde ich ausprobieren. 

Am 23.4.2025 um 09:36 schrieb Martin:

Ein Stream ist eine gute Idee. Zum Rest bitte siehe meinen Post von zuvor.

Hey, sorry, dass wir so oft stören…

aber diese stream Idee, die du ja gut fandest, können wir die mal umsetzen? Zeitlich wäre am besten gestern, der nächst bessere Zeitpunkt wäre jetzt und die letzte Option wäre ein Zeitpunkt, der von jetzt sehr gering entfernt ist. 

Ohne dich beleidigen zu wollen: der stream muss ja nicht unbedingt mit dir sein. Einer aus der App Entwicklung und vll. n Techniker/ Elektriker oder heissen die bei euch auch mechatroniker?^^ 

punkt ist: jmd der Ahnung von Software hat und jmd der die Mechaniken/ Funktionsweise inne hat. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung