Zum Inhalt springen

Sturmkind "Extreme Box"

Habak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 28.6.2025 um 17:36 schrieb Habak:

Und klar das nicht überall ne transparente Karo drin ist schon klar! 

Hatte bis gerade zu tun gehabt. Päckchen war angekommen und habe es gerade vorhin richtig geil zelebrieren wollen und meinem Sohn auch bissel neidisch machen mit dem Inhalt und hab ein Unboxing Video gemacht. Aber nachdem was ich in der „Extrem Box“ vorfand muss ich sagen sehr enttäuschend/lächerlich (Cappie und Reifenaufkleber), was soll denn dann bloß in einer (Community Box - ab 150€) sein

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,  ich für meinen Teil werde keinerlei solcher Aktionen mehr unterstützten/ mitmachen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

???
Am 25.06.2025 erhielt Versandaktualisierung /Paketankündigung, dass mit der Trackingnummer 0034…..XXXX (Artikel in dieser Lieferung „Community Box Extrem“) auf dem Weg sei. Und eine weitere E-Mail mit der Info das die Strecken noch nicht versendet wären ich aber gesondert noch eine Versandbestätigung erhalte, was bis heute nicht der Fall war.
Ich fragte aber nach bzgl. Der Extrem Box, weil ich es so verstanden hatte das die „Community Extrem Boxen“ erst nach Bestelleingängen verteilt werden.
Am 26.05.2025 antworte man mir ich würde drei Päckchen erhalten und diese seien alle bereits auf dem Weg.
In dem mit der angekündigten Trackingnummer 0034…..XXXX (Artikel in dieser Lieferung „Community Box Extrem“) die am 27.05.2025 ankam, waren u.a. ein Steckenbegrenzungs-Set was ich bestellt hatte aber keine „Community Extrem Box“ wie angekündigt.
Diese „Community Extrem Boxkam am 28.05.2025 an, mit jeder Box bekommt Ihr ein  ganz besonderes Stück DR!FT-Geschichte!, mit ernüchternden Inhalt (Eine Cap und DR!FT Reifenaufkleber)!!!!!! Mit der Community Box sichert Ihr Euch exklusive Goodies!!!
Und heute kommt Paket 3 mit einer Strecke HafenDOG Pro und wo bitte ist die große Strecke RallyLand Pro Extreme???? Fühle mich langsam echt vera…… !
Genau wie bei der Hybrid Kickstarter Edition die ja schon seit xx Monaten geliefert sein sollte und man jetzt noch nicht weiß wann sie  geliefert werden kann!

Bearbeitet von Habak

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung