Zum Inhalt springen

NIMM TEIL DR!FT Online-Games 2025 - Season III - Lauf 1 - "Precision Run"

Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 20.7.2025 um 20:37 schrieb Tom.Engel:

Wie um HIMMELS WILLEN schafft ihr die 4 Runden???
Ich fahre nun schon über eine Stunde, aber immer auf der Ziellinie, egal wie hart ich kämpfe ist die Zeit um.

Es klappt einfach nicht.
Das ist echt krass was ihr da abliefert.

Ich mache nun eine Punkterund auf 3 Runden und bin raus.

Bei mir hat es bei der 2. Session nach 1,5 Stunden mit dem Nissan und V8 RWD / 1000 PS geklappt. Nur darauf konzentriert möglichst keinen Schwung zu verlieren und ohne auf die Punkte zu achten, eng um den Kurs gefahren. Nachdem ich kurz zuvor mit 1,003 über das Ziel gefahren bin, wusste ich, das kann ich kann schaffen 😅. Das kannst Du auch!

Grüße Jochen 

• Gefällt mir 2
  • Danke 1

Am 20.7.2025 um 20:37 schrieb Tom.Engel:

Wie um HIMMELS WILLEN schafft ihr die 4 Runden???
Ich fahre nun schon über eine Stunde, aber immer auf der Ziellinie, egal wie hart ich kämpfe ist die Zeit um.

Es klappt einfach nicht.
Das ist echt krass was ihr da abliefert.

Ich mache nun eine Punkterund auf 3 Runden und bin raus.

rwd 😉

Am 20.7.2025 um 13:16 schrieb sMER:

Nachher ist man immer schlauer. Man kann denk ich nicht jede Strecke auf Herz und Nieren testen. Und es gibt immer pro und contra. Können froh sein, dass immer wieder Strecken eingereicht werden. Muss auch unbedingt mal eine gestalten. Auf jeden Fall schöne Strecke von Shadow

ja mach mal!

vor einer Stunde schrieb Tom.Engel:

Habe gestern wirklich alle Varianten (außer Metaller) probiert. Ich schaffe die 4 Runden nicht.
Hut ab an euch alle. Ich bleibe einfach das Schlusslicht in DIV1

das glaub ich dir nicht, DU bist doch der drift Meister. Stell dir vor es wäre ein Drift Race statt GYM

vor 2 Stunden schrieb heimling:

das glaub ich dir nicht, DU bist doch der drift Meister. Stell dir vor es wäre ein Drift Race statt GYM

Tja diese Krone ist eben nicht für immer. Das Feld hat sich verbessert und meine Leistung stagniert 😅

Aber danke für die Motivation 😉

Mehr ist eben nicht drin.

Am 18.7.2025 um 07:16 schrieb THR3360:

Verstehe deine Kritik, aber solche Läufe gab es auch schon. Da waren bspw. nur 1 Runde erlaubt. Wie

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

es schon beschrieben hat ist ja gerade der Kompromiss zu finden zwischen viel Targets mit wenig Punkten oder wenig Targets dafür mit viel Punkten. Gut, gilt jetzt nicht für

oder

, die machen keine Kompromisse... 😂

So Läufe gewinnen immer die, die die meiste Zeit Investieren ! Ich bin kurz 20 Minuten gefahren !

vor 1 Stunde schrieb Yellow-Henry:

So Läufe gewinnen immer die, die die meiste Zeit Investieren ! Ich bin kurz 20 Minuten gefahren !

Ha, ich bin in DIV 1 nur 6 Minuten gefahren... 😉😎

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von THR3360

Juhuuuu,

nach unzähligen versuchen und Stunden habe ich die 4 Runden auch geschafft. Das Freut mich sehr 🙂

Die, die dafür weniger Zeit benötigt haben: Hut ab, super Leistung 👍und an die, die es noch versuchen: nicht Aufgeben!

Der RWD ließ sich auch für mich viel besser fahren, mit dem AWD war die Bande mein bester Freund.

Danke für diese Herausforderung, an alle Beteiligten und Teilnehmende 

Gute Fahrt wünscht Falk (Happy-Drift im Club) 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung