Zum Inhalt springen

NIMM TEIL DR!FT Online-Games 2025 - Season III - Lauf 1 - "Precision Run"

Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb THR3360:

Nein, selbst mit über 90° komme ich nicht über 1500 Pts. Es ist wie verhext, mit dem Nissan funzt es ja und ich drifte nicht erst seit nem Monat.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

bspw. fährt mit max 60° drüber und hat fast ausschliesslich 1900 Pts

welchen Motor fährst du?
Ich bin gestern nur 10 Minuten gefahren mit V12 RWD und habe auch über 1500 Punkte. Ich hab mich nicht bemüht, gar nichts, einfach darauf los.
Vielleicht liegts am Algorithmus der Motoren.

vor 3 Minuten schrieb Tom.Engel:

welchen Motor fährst du?
Ich bin gestern nur 10 Minuten gefahren mit V12 RWD und habe auch über 1500 Punkte. Ich hab mich nicht bemüht, gar nichts, einfach darauf los.
Vielleicht liegts am Algorithmus der Motoren.

Alle 🤣 AWD,RWD, V8, V12 und Turbo. Hin und wieder ist mal ein 2000er dabei, aber eher Zufall und ich mache nichts anders, als bei den 1500er.

vor 29 Minuten schrieb THR3360:

Alle 🤣 AWD,RWD, V8, V12 und Turbo. Hin und wieder ist mal ein 2000er dabei, aber eher Zufall und ich mache nichts anders, als bei den 1500er.

OK, dann meint es der DR!FT Gott einfach schlecht mit dir.

Oder er fordert mehr Können von dir, weil du es eben schon im Namen stehen hast. Vielleicht möchte er die Reifen qualmen sehen😅🤣

Bearbeitet von Tom.Engel

vor 3 Stunden schrieb THR3360:

Nein, selbst mit über 90° komme ich nicht über 1500 Pts. Es ist wie verhext, mit dem Nissan funzt es ja und ich drifte nicht erst seit nem Monat.

bspw. fährt mit max 60° drüber und hat fast ausschliesslich 1900 Pts

Wie gesagt bin ja nicht der Experte aber by the way „der Micha“ hat bei 360er auch im Schnitt 86° nicht 60°  

vor einer Stunde schrieb Tom.Engel:

OK, dann meint es der DR!FT Gott einfach schlecht mit dir.

Oder er fordert mehr Können von dir, weil du es eben schon im Namen stehen hast. Vielleicht möchte er die Reifen qualmen sehen😅🤣

Ich hab ne neue Schutzfolie und Android, dachte erst evtl. Liegts daran. 

vor 30 Minuten schrieb Habak:

Wie gesagt bin ja nicht der Experte aber by the way „der Micha“ hat bei 360er auch im Schnitt 86° nicht 60°  

Sorry, die 60 Grad waren nur geschätzt. 

Am 14.7.2025 um 16:11 schrieb Atomregen:

du wirst wahrscheinlich den Drift zu früh beenden, wenn du nur 1500 Punkte bekommst. Dann zählen nur die 3 Abschnitte bis 270°.

Ich denke auch es daran liegt. Überdrehe den 360° einfach mal zum Testen. Es muss 4 mal der "bing" Sound zu hören sein. 

vor 11 Stunden schrieb BetaDrift:

Ich denke auch es daran liegt. Überdrehe den 360° einfach mal zum Testen. Es muss 4 mal der "bing" Sound zu hören sein. 

Das ist ja das Problem der letzte kommt mit dem D1 erst beim nächsten curb, egal wie weit ich eindrehe. 

Was mich an dem Lauf mittlerweile ein wenig stört ist die Zeitkomponente. Man muss 4 Runden flott schaffen, um punktemäßig überhaupt konkurrenzfähig zu sein. Dabei hat man aber keine Zeit mehr, die Targets so an- und auszufahren, dass man möglichst viele Punkte sammelt. Man hätte es einfach auf 3 erlaubte Runden begrenzen sollen. 

vor 7 Minuten schrieb Iceman36:

Was mich an dem Lauf mittlerweile ein wenig stört ist die Zeitkomponente. Man muss 4 Runden flott schaffen, um punktemäßig überhaupt konkurrenzfähig zu sein. Dabei hat man aber keine Zeit mehr, die Targets so an- und auszufahren, dass man möglichst viele Punkte sammelt. Man hätte es einfach auf 3 erlaubte Runden begrenzen sollen. 

Verstehe deine Kritik, aber solche Läufe gab es auch schon. Da waren bspw. nur 1 Runde erlaubt. Wie

es schon beschrieben hat ist ja gerade der Kompromiss zu finden zwischen viel Targets mit wenig Punkten oder wenig Targets dafür mit viel Punkten. Gut, gilt jetzt nicht für

oder

, die machen keine Kompromisse... 😂

• Gefällt mir 1
  • Haha 3

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung