Zum Inhalt springen

Update v1.0.56 ist da!

Martin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Stony63:

App neu installieren bedeutet immer Verlust aller individuell gespeicherten Strecken und aller Racernamen, das nervt schon, das alles rekonstruieren zu müssen 

Wäre vielleicht auch mal ein Anlass, all diese Dinge ebenfalls online zu speichern.

Ich verstehe nicht, warum einerseits zwar der Karriere-Fortschritt und die "Basisliste" des Fuhrparks online gesichert werden, andere Dinge aber nicht (vorgenommene Umbenennungen der Fahrzeuge, Bestand an Bahnteilen und geplanten Strecken...) das kann doch eigentlich nicht so schwierig sein?

vor 43 Minuten schrieb Carrera124:

Wäre vielleicht auch mal ein Anlass, all diese Dinge ebenfalls online zu speichern.

Ich verstehe nicht, warum einerseits zwar der Karriere-Fortschritt und die "Basisliste" des Fuhrparks online gesichert werden, andere Dinge aber nicht (vorgenommene Umbenennungen der Fahrzeuge, Bestand an Bahnteilen und geplanten Strecken...) das kann doch eigentlich nicht so schwierig sein?

Das ist schon ein größerer Umbau an App und Datenbank. Auf jeden Fall aber ein Thema, dass wir uns am anschauen sind. 

• Gefällt mir 2
  • Danke 1

vor 45 Minuten schrieb Martin:

Das ist schon ein größerer Umbau an App und Datenbank. Auf jeden Fall aber ein Thema, dass wir uns am anschauen sind. 

Das wäre super, wenn die Mustangs und BMW noch dazukommen, dann sind schnell mal mehr als 20 Racer in der App . Und persönliche Strecken sammeln sich ja auch mit der Zeit an - ich habe durch die heutige Neuinstallation 10 schöne Strecken verloren, und bin mir nicht sicher ob ich alle wieder rekonstruieren kann 

vor 5 Stunden schrieb MOSkorpion:

Ja das sind doch super Verbesserungen, vielen Dank.

Allerdings hätte ich beim Streckeneditor die Möglichkeit 30° Kurven einzeln zu verlegen, ausgeschaltet oder optional irgendwo am Rand aktivierbar gemacht. Wir haben es getestet und es sind nur sehr wenige strecken möglich wo nicht jeweils beide 30° Kurven direkt hintereinander verbaut werden müssen um die Strecke zu schließen. Das wird im Normalfall also quasi niemand hinbekommen. Das verwirrt also sehr.

Aber der Zeitpunkt für das Update hätte nicht besser sein können. Die neue Teil-Challenge ist heute mittag gestartet. Bin gespannt was berichtet wird.

Ja, das habe ich auch festgestellt und mir auch schon vorher im PPT Editir so gedacht. Meine Idee war die gleiche: Einfach einen Knopf, der standardmäßig aktiviert ist, welcher bewirkt, dass normalerweise Zusammengehörige Elemente wie diese Kurven immer zusammen verbaut werden. Dann hat man den Vorteil, dass man die Strecke am Ende IMMER durch normale 60°Kurven und Geraden schließen kann. 

Wenn man dann auf den Knopf drückt, um die Funktion abzuwählen, erscheint ein Warnhinweis, dass man dann unter Umständen die Strecke nicht mehr leicht schließen kann.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Du hast ja immer gesagt, dass es möglichst einfach für jeden sein soll. So hätte man beides. Flexibilität für Profis und spezielle Anwendungen, aber ansonsten weiterhin einen Failsafe Editor.

• Gefällt mir 2
  • Danke 1

nicht ganz zum Thema aber da wir gerade einen moment deine Aufmerksamkeit haben: Ersatzteile. Weder über euren noch carreras Support ist es möglich motoren oder andere Ersatzteile zu bekommen. Im Stream vor einiger zeit war deine aussage, dass die Community sowas natürlich braucht und das eine mail an den Support genügt. 

vor 14 Stunden schrieb Martin:

Nein, ganz im Gegenteil. Die Sprache Griechisch ist in der App jetzt auch mit drin.;) 

Jetzt ernsthaft: Es kann scheinbar sein, dass man bei Android den Cash leeren muss. Am besten dann zusätzlich auch noch die alte App einmal deinstallieren und komplett neu installieren. Ist nicht schön, aber scheinbar teilweise erforderlich.

Wir versuchen gerade noch herauszufinden, ob das Problem nur unsere Beta Tester betrifft. Denn die hatten ja zwischenzeitlich eine Test App geladen, welche auf eine andere Datenbank zugegriffen hat. Das könnte das Problem erklären. Von daher gerne einmal Feedback ob jemand dieses Problem hat, obwohl er vorher ausschließlich die Original App aus dem Store geladen hatte.

Also auf meinem Haupt Handy war nie eine Beta App drauf. Ich habe dort auch das Problem. Ist ein Samsung A55. Ich habe Cache und Daten geleert, deinstalliert und neu installiert und neu gestartet. Die App Bleibt aber trotzdem im Ladebildschirm hängen. Die neuen Daten scheint er sich aber vorher zu ziehen.

vor 1 Stunde schrieb Phageus:

nicht ganz zum Thema aber da wir gerade einen moment deine Aufmerksamkeit haben: Ersatzteile. Weder über euren noch carreras Support ist es möglich motoren oder andere Ersatzteile zu bekommen. Im Stream vor einiger zeit war deine aussage, dass die Community sowas natürlich braucht und das eine mail an den Support genügt. 

An diesem Thema sind wir noch dran;)

vor 3 Minuten schrieb ksteika21:

Die Fahrzeuge sind nach dem Update in Verbindung mit dem Löschen der Benutzerdaten unter Android auch weiterhin vorhanden.

Lediglich die Streckenkollektion ist nicht mehr vorhanden.

Wenn ich von Apple ausgehe, könnten die Fahrzeug-Namen aber auch bei Android weg sein. Bei Apple sind die Fahrzeuge an sich auch nicht weg, aber die Namen dazu wieder Default nach Neuinstallation. 

Grüße Jochen 

Hallo liebe Community, 

Ich finde es toll wie ihr Martin und das gesamte Team mit wichtigen Informationen und Wünschen füttert nur so kann etwas großartiges noch größer werden. 

Bleibt ruhig und sachlich wie jetzt und Carrera Hybrid geht steil nach oben,  davon bin ich überzeugt. 

Also weiter so und an 

auch weiter so an dich und dein Team, es sind schon tolle Neuerungen dazugekommen,  ich bin gespannt wie es weitergeht!

Grüße aus dem Ulaub.

SirLoxley  

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung