Zum Inhalt springen

GEKLÄRT Targets werden nicht erkannt


ELSkeletto
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe zusammen mit meinem Sohn ein Gymkhana-Kombi gekauft. Wir haben sie heute ausgepackt. Sein gelbes Auto funktioniert perfekt. Mein blauer hingegen erkennt die Ziellinie eher sporadisch und eher ausnahmsweise die Driftstreifen. Ich habe den Eindruck, dass es mit gedruckten Vorlagen besser funktioniert und ich stelle fest, dass es bei niedriger Geschwindigkeit besser funktioniert.
Glauben Sie, dass der Austausch die Linse das Problem lösen wird, oder könnte es etwas mit der Platine zu tun haben?
Vielen Dank im Voraus.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Atomregen:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Ihr könnt ja mal die Feder untereinander tauschen und sehen ob es dann besser funktioniert.

Das ist eine gute Idee, aber ich weiß nicht, ob ich ein funktionierendes Auto auseinandernehmen möchte.

Wie sieht es mit der Garantie aus, sind sie hier einigermaßen flexibel, wenn man bedenkt, dass es sich um ein praktisches Hobby handelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung