Hosdert Posted September 21, 2025 Share Posted September 21, 2025 Hallo ich hab folgendes Problem, ich hab meine Lizenz auf Pro geupgradet , nur sehe ich bei den aktuellen Dogs nur 3 meiner Stints, sollte da nicht mehr gespeichert werden ? oder mach ich da einfach was falsch. vielen dank schon mal Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jash Posted September 21, 2025 Share Posted September 21, 2025 Moin - die DOG Classics Divisionen sind so eingestellt, dass immer nur verbesserte Stints gespeichert werden. Du hast dich aktuell 3 mal verbessert, weswegen bei dir korrekt 3 Stints gespeichert sind. Wenn du dich weiter verbesserst werden diese Stints zusätzlich gespeichert. In anderen Sessions - je nach Einstellung - wird jeder gefahrene Stint gespeichert. Mit der Pro-Lizenz siehst du dann auch alle gespeicherten Stints. Sag Bescheid wenn du noch weitere Fragen hast. BG Matthias/Jash Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hosdert Posted September 21, 2025 Author Share Posted September 21, 2025 Zitat Vielen dank für die schnelle antwort, Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts