Zum Inhalt springen

NIMM TEIL DR!FT Online-Games 2025 - Season IV - Lauf 1 - "Hamburger Hafen Gymkhana"

Teilen

Empfohlene Beiträge

OMG ich nehm alles zurück, man lernt nie aus ...

vor 2 Stunden schrieb Tom.Engel:

Also eure Punkte sind schon wieder unmenschlich.
Es wird Zeit das ich endgültig aus der DIV1 verschwinde.
Ernstgemeinte Frage, kann man freiwillig absteigen?

Ich habe aktuell echt keine Zeit und fahre viel zu wenig um überhaupt irgendwie mithalten zu können.

Ansonsten, Chapeau an den Ersteller dieses Kurses. Macht mega Spaß, wenns nicht Gymkhana wäre 😄
Aber immerhin mal eine neue Herausforderung auf nassem Asphalt im Clubsport.

Hey Tom, ich weiss genau wie schnell du im Driftmodus unterwegs bist und dass er dir liegt! 😀 Wenn du dich nur auf schnell abfahren konzentrierst und die Targets einfach sauber mitnimmst ohne groß auf die Punkte zu achten, fährst du nach paar Runden wieder oben mit!!! Du schaffst das locker unter der Minute und bist dann über 20k, ganz sicher! 😉 

vor 3 Stunden schrieb THR3360:

Ich bin kein Judge, es ist nur meine von vielen Meinungen. Solange keine Entscheidung getroffen ist können wir ja straffrei diskutieren 😂

Wenn die rote null erlaubt ist, was für hohe 360 Wertungen schon fast Pflich ist, dann sollte dein Lauf auch zählen. Aber entscheiden tun das andere. Und bei Ablehnung wäre ich auch einverstanden. Wie

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

schrieb, machs nochmal, sauber und du hast dann sogar mehr Punkte...

Und zack- hat er es gerissen 😀 Glückwunsch 

Bearbeitet von Bastian
Hab Drift nicht verstanden
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1

vor 6 Stunden schrieb BetaRayBill:

5er hinter mir 🥵

diesmal mit zwei 3er am Ende, schwör ✌🏼

Er hat aber einen Speeddrift nicht gezählt, schlimm? Muss jede Runde vollständig sein?

Das wäre jetzt mobbing 😅😂😭

Lauf ist OK, nicht lesen eines Targets ist Dein Nachteil. Bei Gymkhana Läufen, bei denen der 360er kein Supercombo wäre, und sich der Superkombo auf den 360er durch eine 0 Wertung auf den 360er verschieben würde, wäre der Lauf ungültig - so wie bei dem aktuell freigegebenen Lauf mit 21142 Punkten ist das OK.

Wobei ich gerade sehe, dass wohl ein besserer Lauf gerade gefahren wurde?!

Grüße Jochen 

vor 5 Minuten schrieb MadMaxVI:

, sorry Dein Lauf ist leider nicht gültig, die Bande zur Containerbrücke ist nicht mehr auf 220 wie bei Deinem 21xxx Lauf und Abnahme. Weiteres per PN.

Grüße Jochen 

Moin, hab’s schon gesehen. Hab die jetzt mal angeklebt.(Bande 180  speed?)

vor 1 Stunde schrieb Iceman36:

Wieso sollte es nicht zählen?

In den Vorgaben steht: 

• Zieleinlauf: nach komplettem 360er ohne Abbruch

Heißt für mich, nur der 360 am Ende muss 2 Runden haben, um komplett zu sein. Der Rest ist egal, nur möglichst viele Punkte sammeln. Man ist eh schon gestraft genug, wenn ein Target nicht gelesen wird. Das kostet ca. 1000 Punkte (+200 Zielbonus)  beim 360. 

Das Target wurde ja gelesen, deshalb das "Mööp". Das bedeutet aber, dass er nicht im Drift drüber ist, sondern gerade. Hätte es grün gezählt, dann mit dem richtigen Richtungswechsel, hätte es weiß gezählt, dann in der falschen Richtung. Formal hat er keinen Drift an der Stelle gemacht und dann hätte der Lauf auch aberkannt werden können. Mit 59:990 Fahrzeit hätte er evtl das Ziel bei korrektem Drift nicht rechtzeitig erreicht. Ich finde es aber gut, dass die Judges hier ein Auge zudrücken! Auch wenn es sich in diesem Fall erledigt hat. Wer hatte daran auch Zweifel? 😉😂😎 

Oder hat - nochmal! 😂

Bearbeitet von THR3360

vor 9 Minuten schrieb THR3360:

Das Target wurde ja gelesen, deshalb das "Mööp". Das bedeutet aber, dass er nicht im Drift drüber ist, sondern gerade. Hätte es grün gezählt, dann mit dem richtigen Richtungswechsel, hätte es weiß gezählt, dann in der falschen Richtung. Formal hat er keinen Drift an der Stelle gemacht und dann hätte der Lauf auch aberkannt werden können. Mit 59:990 Fahrzeit hätte er evtl das Ziel bei korrektem Drift nicht rechtzeitig erreicht. Ich finde es aber gut, dass die Judges hier ein Auge zudrücken! Auch wenn es sich in diesem Fall erledigt hat. Wer hatte daran auch Zweifel? 😉😂😎

Es ist unnötig hier Vermutungen über die eventuellen Entscheidungen der Judges zu diskutieren. Danke für Dein Verständnis. Grüße Jochen.

vor 24 Minuten schrieb THR3360:

Oder hat - nochmal! 😂

Glaube eher das der angledrift noch nicht zu Ende ist. Paar mal jetzt passiert haha.

Nene nix da, sobald es wieder Race gibt wirst du dann zum Wächter der div 2 😄 Tom in div2 so: DU!!! KOMMST NICHT VORBEI! 🧙‍♂️

komm schon Junge! 

vor 5 Minuten schrieb BetaRayBill:

Glaube eher das der angledrift noch nicht zu Ende ist. Paar mal jetzt passiert haha.

Nene nix da, sobald es wieder Race gibt wirst du dann zum Wächter der div 2 😄 Tom in div2 so: DU!!! KOMMST NICHT VORBEI! 🧙‍♂️

komm schon Junge! 

Oder so, hau rein! 😂

vor 9 Stunden schrieb BetaRayBill:

Hahaha, dann muss mir aber noch ein langer Bart wachsen und wenn ich falle bin ich endlich weiße 😅

Tom Engel der Weiße. Hört sich sehr gut an. Das machen wir😅

Ich mH einfach Gymkhana überhaupt nicht. Ansonsten ist mir tatsächlich Driftmode am liebsten. Ich werde es Mal auf die Art wie

geschrieben hat probieren.

Danke für euren Zuspruch, mir geht's ja nur um die aktive Zeit. Die kann ich für die DIV1 nicht aufrechterhalten. Ich werde mal mit Peter schreiben. Dieses Jahr ist es ja nun eh gesetzt.

Und "schlecht" fahren mit Absicht, ist nicht mein Ding. Aussetzen um inaktiv zu werden, erst Recht nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung