Zum Inhalt springen

NIMM TEIL DR!FT Online-Games 2025 - Season IV - Lauf 1 - "Hamburger Hafen Gymkhana"

Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb heimling:

verrückt

dann probier ich den auch mal

Also ich fänds auch völlig in Ordnung, wenn du nicht Nissan fahren möchtest und dich einfach mal mit deiner Platzierung zufrieden gibst. Hast meine volle Unterstützung! 😇😜 denk auch dran wie du in der Statistik glänzen würdest!!! 😬

Nachtrag: Ich betone lieber nochmal dass ich nur Spaß mache! Mir ist die gute Luft in den oberen Rängen von Div2 etwas zu Kopf gestiegen. Ich mach mir keine Illusionen, da wird noch jemand nachlegen und eine handvoll Fahrer fehlen ja noch, die dann locker vorbeiziehen! 

Bearbeitet von Bastian
Nachtrag

Am 11.10.2025 um 20:30 schrieb Tom.Engel:

Also eure Punkte sind schon wieder unmenschlich.
Es wird Zeit das ich endgültig aus der DIV1 verschwinde.
Ernstgemeinte Frage, kann man freiwillig absteigen?

Ich habe aktuell echt keine Zeit und fahre viel zu wenig um überhaupt irgendwie mithalten zu können.

Ansonsten, Chapeau an den Ersteller dieses Kurses. Macht mega Spaß, wenns nicht Gymkhana wäre 😄
Aber immerhin mal eine neue Herausforderung auf nassem Asphalt im Clubsport.

Der Lauf hat ja mit Gymkhana wenig zu tun ! Ist ehr ein Race da die letzte 5 Runde machbar ist in der Zeit, wenn da Luft über wäre könnte Mann versuchen über Zeitüberschuss mehr Punkte zu erfahren dann kommt der Gymkhana Fahrer durch 😉

vor 3 Minuten schrieb Dirk2303:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

(Martin) hast du die 4tausendstel Zeitüberschreitung "gepachtet" 🤪, oder kommt diese Zeitangabe immer innerhalb einer gewissen Zeitbandweite? Mach weiter, du wirst es noch schaffen🙋🏼‍♂️

Moin Dirk,

diese 4tausendstel werden immer angezeigt, egal ob das Finish in der Nähe war oder nicht.
Das Fleißkärtchen habe ich mir auf alle Fälle schon verdient. Eine Wagenlänge fehlt noch für die 5 Runden im einer Minute. Da warte ich noch auf den "Lucky Punch".
Meistens werde ich aber in der fünften Runde nervös, wenn die Runden davor gut waren und versaue den letzten Kreisel...
Ich versuche es aber weiter. Besser lassen sich Medaillen nicht "farmen"😉 

Viele Grüße,

Bölthorn

vor 16 Minuten schrieb Bölthorn:

Moin Dirk,

diese 4tausendstel werden immer angezeigt, egal ob das Finish in der Nähe war oder nicht.
Das Fleißkärtchen habe ich mir auf alle Fälle schon verdient. Eine Wagenlänge fehlt noch für die 5 Runden im einer Minute. Da warte ich noch auf den "Lucky Punch".
Meistens werde ich aber in der fünften Runde nervös, wenn die Runden davor gut waren und versaue den letzten Kreisel...
Ich versuche es aber weiter. Besser lassen sich Medaillen nicht "farmen"😉 

Viele Grüße,

Bölthorn

Mir geht es haargenauso. 🙈

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung