Zum Inhalt springen

Das ewige Talent – Warum Carrera HYBRID ihr Potenzial verschenkt

Guybrush80
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb THR3360:

Wenn du weißt, dass der Vergleich keiner ist, wieso machst du ihn denn dann? Nein, rede ruhig weiter, man muss die Blasenmenschen nur reden/schreiben lassen.

Ich muss hier niemanden verteidigen, damit das klar ist. Aber mir ging es viel mehr um den Vergleich das ein Milliarden Unternehmen Auch viele bugs und Fehler in einem „fertigen“ Spiel auf den Massenmarkt bringt . Und da reden wir aber von ganz anderen Zahlen. Das die auch hauptberuflich Software und keine Hardware Entwickler sind steht ja noch auf einen anderen Blatt Papier . Aber bleib du mal in deiner Bubble und lass die Scheuklappen aufgesetzt . Hat keinen Sinn mit dir zu diskutieren wenn du den Sinn einer solchen Aussage nicht lesen kannst .

Und auch wenn das überflogen wurde oder so , hatte ich bereits erwähnt das ich der Meinung bin das sk dem ganzen einfach nicht gewachsen ist . Vielleicht haben wir aber auch einfach zu hohe Erwartungen an dem Produkt, das kann natürlich sein . Aber bei Drift gehts ja auch null nach vorne . Ich meine das USB C Gesetz steht ja auch nicht erst seit gestern im Raum . Aber gut , es ist wie es ist . Und wir können sowieso Nix ändern .

Es ist und bleibt ein 16 Mann Unternehmen, dass da im Hintergrund arbeitet. Und da sie an der GhostCar Funktion für Hybrid arbeiten, sind dort sicherlich einige Ressourcen gebunden. 

Dieser Satz, dass nichts nach vorne geht (oder ähnliche Ausdrucksweisen) finde ich in dem Zusammenhang immer sehr schwierig und wenig zielführend. 

vor 2 Minuten schrieb NorthWave:

Es ist und bleibt ein 16 Mann Unternehmen, dass da im Hintergrund arbeitet. Und da sie an der GhostCar Funktion für Hybrid arbeiten, sind dort sicherlich einige Ressourcen gebunden. 

Dieser Satz, dass nichts nach vorne geht (oder ähnliche Ausdrucksweisen) finde ich in dem Zusammenhang immer sehr schwierig und wenig zielführend. 

Sorry, aber die Umstände sollten den zahlenden Kunden doch egal sein dürfen. Viele hier haben das System natürlich günstiger bekommen, da würde ich noch mitgehen, was Verständnis für diese Umstände angeht. Aber wer bei den Großen mitspielen will, sollte sich halt auch entsprechend aufstellen. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung