Zum Inhalt springen

Das ewige Talent – Warum Carrera HYBRID ihr Potenzial verschenkt

Guybrush80
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehe ich genau so und Martin sagte ja im Stream auch, dass wir unsere Ideen gerne an den Support schreiben sollen, damit die das auf dem Zettel haben. Ich denke das solltest du gerne tun. Ich bin mir sicher, dass Sturmkind diesen Input auch benötigt um eben nicht am Kunden vorbei zu entwickeln.

Den Stream gestern fand ich auch große klasse. Hat richtig Spaß gemacht. 

Ich weiß allerdings nicht ob die neue Unity Version wirklich die Controllerunterstützung erlaubt. Da kenne ich mich einfach zu wenig aus.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

hattest du dazu nicht mal was geschrieben?

Bearbeitet von NorthWave

vor 3 Stunden schrieb LockeDerBoss:

Scheinbar schon . In den nächsten Wochen wird es auch für Drift ein sehr großes Update geben . Vermutlich auf die aktuelle Unity Version , was dann theoretisch bedeuten würde , das man den Controller implementieren kann . 

Wie unterschiedlich man ein Video interpretieren kann. So würde ich den Stream gestern nicht interpretieren. Ja in Bezug auf eine neue Unity Version als Basis für Drift. Aber die Drift App 1.4.27 zumindest Android  beruht schon länger auf einer Unity Version (2023.2.20f1 vom 25.04.2024) die einem Stand entspricht  die Controller unterstützt.

Sprich Controller bei Drift wäre zumindest was Unity betrifft schon länger theoretisch möglich gewesen, wenn die Basis der Drift App darauf ausgelegt sein würde? Es gab übrigens schon 2019 Unity basierende Games mit Controllerunterstützung. Aber das muss nichts bedeuten. Da bei Sturmkind bei Drift ja viel im Smartphone simuliert wird, bedeutet das nicht automatisch, dass hier keinerlei Probleme im Zusammenspiel mit Controllern zu erwarten sind. Keine Ahnung kann ich nichts zu sagen.

Ich verstehe den Begriff grosses Update nur so, das es auf aktueller Unity Version  (vermutlich einer Unity 6 Version) entspricht.  Weiterhin das es ein neues Feature geben wird. Ob damit die Aufhebung der 100 Runden gemeint war oder ob da noch was zusätzliches ist?

Aber noch was anderes. Martin erwähnte ja im Video das man Sturmkind bezüglich Ideen ruhig anschreiben soll, ev. über den Service. Ich weis nicht ob ich das hier erwähnen darf. Wenn nicht Admins bitte löschen. Falls jemand von Sturmkind hier mit liest. In der Facebook Community klagen einige über keinerlei Reaktion auf Mails. Sind zwar nur wenige habe das aber in letzter Zeit schon öfter mal dort gelesen. Ist also nur als Info, ev. gibt es Gründe dafür. Andere Mail Adressen oder Tel. Nr.: 

https://www.facebook.com/groups/driftsturmkindcommunity/permalink/24156924053981023/

Bearbeitet von jobia

Was die Roadmap angeht, ist das beste was ich bis dato gesehen habe die von Supernote, einem E-Ink Notizbuch: Es ist ein öffentliches Trello-Board in dem User für Feature- Requests voten können und man direkt sieht ob und wie diese vom Team umgesetzt werden. Es gibt einen "Wishing Well" Bereich, in dem man Ideen pitchen kann, die es dann ggf. auf die Roadmap schaffen. Innerhalb der Tickets gibt es Updates vom Team und weitere Detail-Diskussionen. Muss man als Unternehmen halt wollen, diesen direkten Austausch und die Transparenz.

https://trello.com/b/l0COP24j/supernote-a5-x-a6-x-manta-nomad-software-roadmap-2025

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung