Zum Inhalt springen

NIMM TEIL DR!FT Online-Games 2025 - Season IV - Lauf 2 - "Race Day Reloaded"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Was für ne Nummer! Geiles Battle , auch wenn es echt Nerven gekostet hat.
Soviel wie für diesen Lauf bin ich für alle anderen Läufe dieses Jahr zusammen nicht gefahren 🤣 Aber hat Spaß gemacht.
4 Runden auf konstant zügig war am Ende dann schon eher Glückssache.
Und ich glaube, ich hab im Renn-Modus ne ganze Medaille erfahren 🙈🙉🙊 kranker Scheiß 🤣 
Danke

🍻🙏

vor 30 Minuten schrieb dirkwie:

Was für ne Nummer! Geiles Battle , auch wenn es echt Nerven gekostet hat.
Soviel wie für diesen Lauf bin ich für alle anderen Läufe dieses Jahr zusammen nicht gefahren 🤣 Aber hat Spaß gemacht.
4 Runden auf konstant zügig war am Ende dann schon eher Glückssache.
Und ich glaube, ich hab im Renn-Modus ne ganze Medaille erfahren 🙈🙉🙊 kranker Scheiß 🤣 
Danke

🍻🙏

Meine ist auch fast voll geworden. 🙈

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

vor 25 Minuten schrieb Tom.Engel:

Ihr habt echt ordentlich gekämpft da oben. Kaum zu glauben wie schnell ihr wart. Ich konnte im Ansatz heute nicht die 55 knacken 😅

Respekt. Vor allem der Porsche killt meine Motivation. Der fährt bei mir einfach scheiße 😀 

Ich bin auf den letzten Lauf des Jahres sehr gespannt 👍

🤣 Weißt doch, das "Problem" liegt da oftmals oberhalb der Maus bzw. hier oberhalb des Handys 🤣
Porsche ist bei mir auch nicht zwingend der Metaller der Wahl, aber in dem Fall absolut konkurrenzfähig und für mich zumindest einfacher und flüssiger zu fahren als der Audi.

vor 9 Stunden schrieb dirkwie:

🤣 Weißt doch, das "Problem" liegt da oftmals oberhalb der Maus bzw. hier oberhalb des Handys 🤣
Porsche ist bei mir auch nicht zwingend der Metaller der Wahl, aber in dem Fall absolut konkurrenzfähig und für mich zumindest einfacher und flüssiger zu fahren als der Audi.

Das ist mir schon klar, dass ich der Fehler bin 😄 😄 😄

vor 12 Stunden schrieb MadMaxVI:

Hallo zusammen,

für die Teilnehmenden, welche noch kein Video hinterlegt haben, bitte dies noch bis morgen Abend 20 Uhr erledigen, damit der Lauf abgeschlossen werden kann.

Danke und Grüße Jochen 

Bei mir kommt nichts mehr. Ich bin eh letzter und absolut nicht konkurrenzfähig in Liga 2. Hatte auch wieder nicht das passende Fahrzeug bzw. beim Audi die passenden Motoren freigeschaltet . Also neben meinem fahrerischen Nicht-Können natürlich 😂

Dann spare ich mir lieber die beiden Punkte und hab bessere Chancen auf den Abstieg.

Bearbeitet von Bass-Tee

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung