SixLeXx Posted November 20, 2025 Share Posted November 20, 2025 (edited) Hallo liebe Mitglieder, da ich über die offiziellen Shops überwiegend zwei Sets gefunden habe (Devil Drivers und Speedway to Hell) kommt die Frage auf, wann es offiziell die Sets Runway Chase und Night Speeders gab? Immerhin beinhalten zwei Sets scheinbar acht statt sonst zwei Linkskurven und müsste so zusätzlich Ausbaumöglichkeiten bieten. Devils Driver, Speedway to Hell,Highway Challenge Start, 2x links, 8x rechts, 4x gerade Runway Chase, Night Speeder Start, 8x links, 2x rechts, 4x gerade Max Speed Challenge Start, 2x links, 8x rechts, 8x gerade Gruß David Edited November 21, 2025 by SixLeXx Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stony63 Posted November 20, 2025 Share Posted November 20, 2025 Runway Chase gibt es gerade bei Amazon etwas günstiger wegen Black Week, Night Speeders bekommst du bei Media Markt 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted November 20, 2025 Share Posted November 20, 2025 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. hat ja schon gesagt, wo man das erhält. Zum Release von Carrera Hybrid haben sich die Händler jeweils exklusive Pakete gesichert. Dann gab es noch ein exklusives Set bei Müller mit 2 weiteren Geraden. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zeygon Posted November 20, 2025 Share Posted November 20, 2025 Ich frag mich, wann wohl die Sets der zweiten Generation erscheinen werden, mit den neuen Autos und/oder Streckenteilen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carrera124 Posted November 21, 2025 Share Posted November 21, 2025 Ich hab das hier als PDF zusammengefasst: http://www.124er.de/carrera124/downloads/liste_carrera_hybrid.pdf 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SixLeXx Posted November 21, 2025 Author Share Posted November 21, 2025 Meine Güte, die Liste ist mal umfangreich. Vielen Dank. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
just2enjoy Posted December 10, 2025 Share Posted December 10, 2025 Ich habe mit folgendem Set gestartet Devils Driver, Speedway to Hell,Highway Challenge Start, 2x links, 8x rechts, 4x gerade Ich finde es sehr schade, dass man einzelne Elemente nicht nachkaufen kann, z.B. weitere Links 60Grad Kurvenelemente, denn 2 Elemente ergeben leider keine 90 Grad Kurve. Zusätzlich vermisse ich eine 90Grad Kurve, die enger als die zusammengesetzte Kurve aus 30Grad + 60 Grad Element ist. Wäre schön, wenn Carrera hier ergänzen könnte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zeygon Posted December 11, 2025 Share Posted December 11, 2025 Am 10.12.2025 um 15:49 schrieb just2enjoy: Zusätzlich vermisse ich eine 90Grad Kurve, die enger als die zusammengesetzte Kurve aus 30Grad + 60 Grad Element ist. Wäre schön, wenn Carrera hier ergänzen könnte. Es bräuchte ein Standard R1 Kurvenelement mit 30 Grad (was aber natürlich wieder das Problem mit dem Raster mit sich bringen würde). Viel enger würde ich nicht gehen, sonst ist man bei der Haarnadelkurve. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carrera124 Posted January 27 Share Posted January 27 Liste wurde aktualisiert, Link siehe 4 Beiträge weiter oben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts