ksteika21 Posted December 31, 2025 Share Posted December 31, 2025 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ksteika21 Posted January 28 Author Share Posted January 28 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ksteika21 Posted February 11 Author Share Posted February 11 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ksteika21 Posted February 17 Author Share Posted February 17 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ksteika21 Posted March 7 Author Share Posted March 7 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DriftLikeHorst Posted March 12 Share Posted March 12 Stimmt es, das die F1 Autos im Masstab wachsen? Ist der Masstab schon bekannt? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ksteika21 Posted March 13 Author Share Posted March 13 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luc17 Posted March 13 Share Posted March 13 vor 15 Stunden schrieb DriftLikeHorst: Stimmt es, das die F1 Autos im Masstab wachsen? Ist der Masstab schon bekannt? bisher ist nur bekannt das F1 kommt mehr infos gibt es nicht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ksteika21 Posted March 13 Author Share Posted March 13 vor 6 Stunden schrieb Luc17: bisher ist nur bekannt das F1 kommt mehr infos gibt es nicht Es ist auf der Spielwarenmesse in Nürnberg darüber informiert worden, daß die Hybrid F1 Fahrzeuge tatsächlich größer werden könnten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
visionbrasil Posted March 17 Share Posted March 17 Am 13.3.2026 um 14:01 schrieb ksteika21: Finde ich klasse mit Update und dem neuen Start/Ziel Targert und der besseren Verlässlichkeit. Aber können dieses Target auch die Drifter zuverlässig lesen? Möchte ja nicht immer die Targets wechseln müssen. Und werden auch mal noch die Kiessbetttargets mit eingepflegt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MadMaxVI Posted March 18 Share Posted March 18 vor 15 Stunden schrieb visionbrasil: Finde ich klasse mit Update und dem neuen Start/Ziel Targert und der besseren Verlässlichkeit. Aber können dieses Target auch die Drifter zuverlässig lesen? Möchte ja nicht immer die Targets wechseln müssen. Und werden auch mal noch die Kiessbetttargets mit eingepflegt? Da es sich um eine einzelne Start-Ziel-Codierung handelt, lesen die Drifter das Target wie ein einzelnes Zieltarget (Gymkhana-Target) - die Rally-Targets enthalten ja zwei Codes hintereinander, was beim Carrera Hybrid Beta Target nicht der Fall ist - siehe Video an dieser Stelle: https://youtu.be/HvTag4adA6g?t=285 Da ist der Vergleich mit dem Rally-Target zu sehen. Das Beta-Target wird gelesen, aber eben nur als 1 Code. Grüße Jochen PS: Ich vermute, dass Kiesbett-Targets bei CH "in ferner Zukunft" sein könnten, aktuell gibt es da andere Baustellen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ksteika21 Posted March 20 Author Share Posted March 20 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ksteika21 Posted March 21 Author Share Posted March 21 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
visionbrasil Posted March 30 Share Posted March 30 Am 18.3.2026 um 11:30 schrieb MadMaxVI: Da es sich um eine einzelne Start-Ziel-Codierung handelt, lesen die Drifter das Target wie ein einzelnes Zieltarget (Gymkhana-Target) - die Rally-Targets enthalten ja zwei Codes hintereinander, was beim Carrera Hybrid Beta Target nicht der Fall ist - siehe Video an dieser Stelle: https://youtu.be/HvTag4adA6g?t=285 Da ist der Vergleich mit dem Rally-Target zu sehen. Das Beta-Target wird gelesen, aber eben nur als 1 Code. Grüße Jochen PS: Ich vermute, dass Kiesbett-Targets bei CH "in ferner Zukunft" sein könnten, aktuell gibt es da andere Baustellen. Probleme mit den geplanten neuen CH Ziel Targets bei Drift Autos! Ich habe mir jetzt mal das neue CH Target (https://cdn.shopify.com/s/files/1/0944/1037/5507/files/target_finish.pdf?v=1773757767) ausgedruckt um es zumindest mal bei DRIFT Autos zu testen (die CH Beta App habe ich ja noch nicht für einen Test mit den CH Cars). Leider mit enttäuschendem Resultat. Im Durchschnitt wird es bei DRIFT bei jeder 6 Runde als "Kiesbett" Target statt als Ziel Target erkannt. Ob es mit den im Foto eingezeichneten Bereichen zu tun hat, die zumindest ein wenig dem Kiesbett Target ähnelt ?!? Das Target wurde 1:1 ohne Skalierung ausgedruckt, was man auch in Vergleich zu den originalen (blauen oder schwarzen) Targets erkennen kann! Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sMER Posted March 30 Share Posted March 30 argh das ist mies. ich hab letztens mit einem hybrid auto Lesungen getestet, mit normalen rally cross sk targets. Sobald ich nur ein weiteres schwarzes sk target (das schmale) hinzugefügt hatte, gabs nicht eine fehllesung mehr, bzw Nichtlesung. ich teste es zeitnah aber nochmal. kam mir aber sehr stabil vor. dann hätte man das Problem evtl garnicht mehr Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts