MadMaxVI Posted March 30 Share Posted March 30 vor 1 Stunde schrieb sMER: argh das ist mies. ich hab letztens mit einem hybrid auto Lesungen getestet, mit normalen rally cross sk targets. Sobald ich nur ein weiteres schwarzes sk target (das schmale) hinzugefügt hatte, gabs nicht eine fehllesung mehr, bzw Nichtlesung. ich teste es zeitnah aber nochmal. kam mir aber sehr stabil vor. dann hätte man das Problem evtl garnicht mehr Es geht hier um das Target für die aktuelle Beta von Carrera Hybrid, da benötigt man neue Firmware auf dem Carrera Hybrid Racer und auch die Beta-App von Carrera Hybrid. Das Carrera Hybrid Target wurde nicht für DR!FT "verbessert", sondern für eben nur Carrera Hybrid. Daher wundert es mich nicht, wenn man mit dem DR!FT-Racer und dem CH Beta Target Fehllesungen erhält (habe ich selbst noch nicht getestet). Wenn das neue Update von Carrera Hybrid demnächst kommt, benötigt man das Beta-Target für Fahren ohne Bahn bei den CH Racern. 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
visionbrasil Posted April 1 Share Posted April 1 Am 30.3.2026 um 21:40 schrieb MadMaxVI: Es geht hier um das Target für die aktuelle Beta von Carrera Hybrid, da benötigt man neue Firmware auf dem Carrera Hybrid Racer und auch die Beta-App von Carrera Hybrid. Das Carrera Hybrid Target wurde nicht für DR!FT "verbessert", sondern für eben nur Carrera Hybrid. Daher wundert es mich nicht, wenn man mit dem DR!FT-Racer und dem CH Beta Target Fehllesungen erhält (habe ich selbst noch nicht getestet). Wenn das neue Update von Carrera Hybrid demnächst kommt, benötigt man das Beta-Target für Fahren ohne Bahn bei den CH Racern. Ok, dass es um die Targets von CH handelt ist ja schon klar. Aber es wäre natürlich fatal, wenn ich bei den neuen Targets zwar keine Fehllesungen mehr bei CH habe, dafür nun aber bei DRIFT. Schließlich fahre ich CH und DRIFT (im Rally Cross Modus wegen der Kiesbett Targets) auf der gleichen Bahn. Und ich habe keine Lust ständig die Ziel Targets zu wechseln. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts