Zum Inhalt springen

INFO 2. Deutsche DR!FT Meisterschaft (DDM) 11. & 12. April 2026

Martin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten schrieb MadMaxVI:

In Stuttgart ist nicht das DOG-Finale - dort ist "nur" ein DR!FT Messe Cup für die Vorbereitung / Generalprobe im Vorfeld zur Veranstaltung in Essen. Dort in Essen ist dann auch das DOG-Finale und die DDM.

Grüße Jochen.

PS: Bin nur in Stuttgart dabei.

Danke dir. Wird mir/uns zu aufwendig und auch zeitlich passt es nicht so recht. Ist echt schade aber ist halt so. 

vor 9 Stunden schrieb BulldogAH64D:

Hallo allerseits. 

Gibt es eigentlich irgendeine Bestätigung, daß die Anmeldung erfolgt ist und man auch zu euch auf den Stand kommt? 

Habe bisher nichts erhalten und das Hotel für Stuttgart ist bereits gebucht. 

Grüße aus NRW. 

Kommt noch, keine Sorge. Urlaubsbedingt geht es da kommende Woche weiter;) 

• Gefällt mir 2
  • Danke 2

• 2 Wochen später...
vor 5 Stunden schrieb heimling:

wo seid ihr untergekommen?

Wir sind im Hotel Bredeney

Ein Zimmer, zwei Einzelbetten, zwei Nächte kosten 185. Es ist nicht weit weg von der Messe. Parkplatz kostet 10 Euro pro Tag. Glaub Frühstück um die 15.

https://www.booking.com/Share-Wd7fQ0

Und kostenlos bis zum Anreisetag stornierbar. Mann weiß ja nie was ist. Familie, Job und co😉

Bearbeitet von Tom.Engel

Auf Seite 1 ist ein überarbeitetes Anmeldeformular hinterlegt.
Wer schon angemeldet ist braucht sich nicht neu anzumelden, schaut aber gerne ob bei euch die Anmeldung passt.
Vor allem was de "Anreisetag" und die "Tage auf der Messe" betrifft (wir benötigen die Messetage) 

19.2. 20.2. 21.2. 22.2.     8.4 9.4 10.4 11.4 12.4
Nick App  DR!FTCLUB MCup S-DO S-FR S-SA S-SO DDM DOG E-MI E-DO E-FR E-SA E-SO
Dirk2303 Dirk2303 ✔️ ✔️
Kleriker Kleriker ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️
BulldogAH64D Bulldog ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️
iko_man iko_man ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️
Marock Marock ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️
Yellow-Henry YellowHenry ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️
heimling heimling ✔️ ✔️ ✔️ ✔️
Maxxdepo Maxxdepo ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️
Davehero Davehero ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️
Rafi85 LoudMystik85 ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️
toomasch toomasch ✔️ ✔️ ✔️ ✔️
Tom.Engel Tom Engel ✔️ ✔️ ✔️ ✔️
Erazor Erazor ✔️ ✔️ ✔️ ✔️
OpelMantaB OpelMantaB ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️
MadMaxVI MadMaxVI ✔️ ✔️ ✔️
niro73 niro73 ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️

Bei Anmerkungen, bitte eine PN an mich oder an community@sturmkind.com

• 2 Wochen später...

Servus miteinander,

Habt ihr eine Mail bzw. Benachrichtigung bekommen dass eure Anmeldung angenommen wurde?

Hab leider keinerlei Feedback, auch nach nochmaliger Nachfrage, erhalten.

Ich müsste Urlaub beantragen und Hotel buchen und es sind nicht mal mehr 2 Wochen bis Stuttgart.

Vorab vielen Dank für eure Antworten.

Grüße 

Thomas 

vor 3 Stunden schrieb DerBo81:

Servus miteinander,

Habt ihr eine Mail bzw. Benachrichtigung bekommen dass eure Anmeldung angenommen wurde?

Hab leider keinerlei Feedback, auch nach nochmaliger Nachfrage, erhalten.

Ich müsste Urlaub beantragen und Hotel buchen und es sind nicht mal mehr 2 Wochen bis Stuttgart.

Vorab vielen Dank für eure Antworten.

Grüße 

Thomas 

Servus, du fehlst tatsächlich in der Liste. Wir haben per E-Mail und hier Bescheid bekommen.

Schreiben

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

hier direkt eine Nachricht. Vielleicht ist deine E-Mail übersehen worden. 

Grüße Tom 

Hi Leute,

Stuttgart steht ja bald vor der Türe und ich hätte noch ein paar Fragen bezüglich Organisation / Ablauf.

1.) Gibt es Vorgaben für die Fahrzeuge? D1, BMW, Nissan, ... usw? Muss mit jedem Fahrzeug gefahren werden oder ist die Fahrzeugauswahl offen? Bzw. Fahren wir dort reine D1-, DTM- (BMW & Benz), Rally- (Audi & Subaru) und Straßenracer-Rennen (Porsche & Nissan) oder alles wild durcheinander, so wie jeder möchte? (Nur damit man weiß, welche Autos man einpacken muss).
2.) Sind Umbauten erlaubt? Oder nur originale Sturmkind-Fahrzeuge?
3.) Muss man zu einem bestimmten Zeitpunkt die Eingangskontrollen an der Messe passieren, da wir Fahrer ja als "Aussteller" unsere Koffer mit den Fahrzeugen mit auf s Messegelände nehmen müssen. Von anderen Messen kenne ich das so, dass das nur vor regulärer Öffnung der Messe problemlos möglich ist. Sobald das breite Publikum Einlass bekommt, endet das oft in Endlosdiskussionen mit dem Messe-Personal. Der Aussteller-Ausweis hilft da auch nicht mehr viel.
4.) Gibt es am Stand Stühle / Hocker an der Strecke? Aus gesundheitlichen Gründen sollte ich da einen haben. Ich kann nicht den ganzen Tag an der Strecke stehen.

Danke schon mal vorab für die Antworten! 🙂 

vor einer Stunde schrieb OpelMantaB:

Hi Leute,

Stuttgart steht ja bald vor der Türe und ich hätte noch ein paar Fragen bezüglich Organisation / Ablauf.

1.) Gibt es Vorgaben für die Fahrzeuge? D1, BMW, Nissan, ... usw? Muss mit jedem Fahrzeug gefahren werden oder ist die Fahrzeugauswahl offen? Bzw. Fahren wir dort reine D1-, DTM- (BMW & Benz), Rally- (Audi & Subaru) und Straßenracer-Rennen (Porsche & Nissan) oder alles wild durcheinander, so wie jeder möchte? (Nur damit man weiß, welche Autos man einpacken muss).
2.) Sind Umbauten erlaubt? Oder nur originale Sturmkind-Fahrzeuge?
3.) Muss man zu einem bestimmten Zeitpunkt die Eingangskontrollen an der Messe passieren, da wir Fahrer ja als "Aussteller" unsere Koffer mit den Fahrzeugen mit auf s Messegelände nehmen müssen. Von anderen Messen kenne ich das so, dass das nur vor regulärer Öffnung der Messe problemlos möglich ist. Sobald das breite Publikum Einlass bekommt, endet das oft in Endlosdiskussionen mit dem Messe-Personal. Der Aussteller-Ausweis hilft da auch nicht mehr viel.
4.) Gibt es am Stand Stühle / Hocker an der Strecke? Aus gesundheitlichen Gründen sollte ich da einen haben. Ich kann nicht den ganzen Tag an der Strecke stehen.

Danke schon mal vorab für die Antworten! 🙂 

für Chancengleichheit darfst du lediglich Audi fahren 😉 

Unsere Finalen Vorbereitungen für Stuttgart laufen auf Hochtouren. 🏔️🏁
Wenn noch jemand kurzentschlossen oder für Essen einen der 24 Startplätze besetzen möchte, gerne einmal das Anmeldeformular von Seite 1 an community@sturmkind.com. 

Nick App Nick DR!FTCLUB MCup S-DO S-FR S-SA S-SO DDM Teiln. DOG Teiln. E-MI E-DO E-FR E-SA E-SO
Dirk2303 Dirk2303 ✔️ ✔️
Kleriker Kleriker ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️
BulldogAH64D Bulldog ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️
iko_man iko_man ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️
Marock Marock ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️
Yellow-Henry YellowHenry ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️
heimling heimling ✔️ ✔️ ✔️ ✔️
Maxxdepo Maxxdepo ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️
Davehero Davehero ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️
Rafi85 LoudMystik85 ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️
toomasch toomasch ✔️ ✔️ ✔️ ✔️
Tom.Engel Tom Engel ✔️ ✔️ ✔️ ✔️
Erazor Erazor ✔️ ✔️ ✔️
OpelMantaB OpelMantaB ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️
MadMaxVI MadMaxVI ✔️ ✔️ ✔️
niro73 niro73 ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️
sMER sMER ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️
DerBo81 DerBo81 ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung