Zum Inhalt springen

INFO 2. Deutsche DR!FT Meisterschaft (DDM) 11. & 12. April 2026

Martin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten schrieb niro73:

Mein Weg zum DOG Finale….😉🙈

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Aus diesem Grund bin ich sogar froh, dass es nun in der Loh Collection ist. 😅

Das spart uns 170km und bestimmt zwei Stunden am Freitag Nachmittag.

Bearbeitet von Tom.Engel

vor 20 Stunden schrieb Yellow-Henry:

Ich hätte erstmal die Allgemeinheit gefragt, ob ne Verschiebung Sinnvoller ist !  Als ein Standortwechsel so Kurzfristig ! Wegen den Stornierungskosten der Zimmer, Anreisemöglichkeiten usw. ! 

Aber das scheint wohl keinen Option mehr zu sein !    Sparen Sparen Sparen.

Denke die Community hat genug gemacht und Investiert ! 

Viva Las Vegas  👌

Ich glaube, wir können uns drauf verständigen, dass den Termin zu verschieben das letzte gewesen wäre, was ihr alle gewollt und akzeptiert hättet. Vor allen Dingen: wie kurzfristig wollen wir dann einen neuen Termin festlegen, wo dann auch alle können?

Fakt ist, wir haben so kurzfristig eine sehr geile Location, nicht all zu weit weg, gefunden und vor allem am selben Wochenende. Einziger wunder Punkt: Die Erreichbarkeit per Bahn ist nicht so gut wie Essen. An der Stornothematik hätte alles andere aber auch nichts geändert. Außer wir hätten etwas in Essen am selben Wochenende gefunden;)

Wir haben uns ins Zeug gelegt und machen das jetzt so, weil es unter dem Strich die beste Alternativ ist, die wir euch anbieten können und sonst aus gar keinem Grund. (Und nein wir sparen da auch nicht, denn das wird jetzt einiges teurer;)

• Gefällt mir 2
  • Danke 3

So und nun lasst uns doch einfach auf dieses Wochenende hin freuen. 

Es ist alles gesagt. Wer ein Taxi braucht, meldet euch bitte und lasst uns doch einfach Spaß haben.

Die "Loh-cation" ist ein Traum. Und Stimmung, Spaß und Freude haben wir doch schon immer selber mitgebracht.

Es wird sicherlich ein tolles Wochenende.

Blöd gelaufen ja! Gerettet auch ja!

• Gefällt mir 10
  • Haha 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung