Hosdert Posted March 9 Share Posted March 9 Moin einen schönen Start in die Woche euch allen. vieleicht bin ich einfach blind aber wie bekomme ich wenn ich im Drift Club fahre das Bild meines Autos in der Tabelle mit den Gefahren Zeiten angezeigt ? Hab das Auto in de Garage und auch ein Bild hinterlegt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BetaRayBill Posted March 9 Share Posted March 9 (edited) Moin, gleichfalls! Im driftclub Autos in die Garage einpflegen und den Wagen Namen wie in der Drift App vergeben. vl hat sich ein Leerzeichen bei dir im Wagen Namen reingeschummelt. Edited March 9 by BetaRayBill Bla Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jash Posted March 9 Share Posted March 9 Jepp - so wie BetaRayBill es schon geschrieben hat. Aktuell ist mit der API eine Fahrzeugidentifizierung nur über den Namen möglich. Der Name in der DR!FT-App eines Racers muss also exakt gleich dem Namen sein, den du diesem in deiner DR!FTCLUB-Garage gegeben hast. Es gibt dazu auch einen ausführlichen Artikel zur Garage in der DR!FTCLUB-Academy. https://driftclub.com/article/garage Tip: passe nachträglich lieber den Namen des Racers in DR!FTCLUB an, als in der DR!FT-App. In jedem Stint ist der Name des Racers aus der DR!FT-App gespeichert. So können dann sogar rückwirkend die richtigen Fahrzeuge aus deiner DR!FT-App deinen bereits gefahrenen Stints zugewiesen werden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hosdert Posted March 9 Author Share Posted March 9 Vielen Dank. Dann war das der Fehler, das hab ichvin der Academy tatsächlich übersehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts