Zum Inhalt springen

NIMM TEIL DR!FT Online-Games 2026 - Season II - Lauf 1 - "Eiertanz"

Teilen

Empfohlene Beiträge

Denke jetzt sollte wieder alles passen. Wenn ich es richtig nachvollziehe, gab es eine nachträgliche Anpassung des Streckensetups, was zu den ungültigen Stints geführt hat. Das wurde wieder von den Judges  korrigiert bzw. die Stints wurden alle neu berechnet, so dass sie jetzt wieder gültig sind.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Das sollte mit dem 180er, an sich kein Problem sein, da hier nur das Start-Ziel-Target für die Runde zählt und kein Sektorenüberhang.

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ihr (Fahrer) die Rechte in jeder Session habt, einen Stint neu berechnen zu lassen. Wenn ja, dann gibt es dafür in jeder Stint-Detail-Ansicht folgende Option:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Das kann man gerne mal in solchen Fällen probieren, um ungültig Stints mit neuen (Strecken-)-Einstellungen abzugleichen.

vor 10 Stunden schrieb Jash:

Denke jetzt sollte wieder alles passen. Wenn ich es richtig nachvollziehe, gab es eine nachträgliche Anpassung des Streckensetups, was zu den ungültigen Stints geführt hat. Das wurde wieder von den Judges  korrigiert bzw. die Stints wurden alle neu berechnet, so dass sie jetzt wieder gültig sind.

Das sollte mit dem 180er, an sich kein Problem sein, da hier nur das Start-Ziel-Target für die Runde zählt und kein Sektorenüberhang.

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ihr (Fahrer) die Rechte in jeder Session habt, einen Stint neu berechnen zu lassen. Wenn ja, dann gibt es dafür in jeder Stint-Detail-Ansicht folgende Option:

Das kann man gerne mal in solchen Fällen probieren, um ungültig Stints mit neuen (Strecken-)-Einstellungen abzugleichen.

Hab zwar nichts aufgebaut, aber sagte ja mit dem 180 er und mit Zwei Sektoren sollte es gehen, nimmt man den Speed als Sektor muss man drei Sektorenzeiten eingeben da der zwei mal überfahren wird in einer Runde. 🖐️

• 2 Wochen später...

Der

hat was tolles für die Mit- und Nachnutzung des aktuellen DOG-Laufes angelegt:

Die April Championships!
In den April Championships wird es wechselhaft. Es regnet immer wieder, so dass die Strecke oft nass ist. Das wird in klassischen Sprint- und Endurance-Rennen für DR⁠!⁠FT und HYBRID eingebettet. Und wie immer gilt: Nur ein Versuch pro Wertungslauf!

👉 Los gehts hier

• Gefällt mir 5
  • Danke 1

Am 17.4.2026 um 11:04 schrieb Sir Loxley:

Hallo,

Du fährst in der falschen Division,  Du bist bei mir in Division 4. Es wäre ja schade,  wenn Deine Ergebnisse nicht zählen würden.

Oder einfach bei Peter melden, ob das so stimmt.

Weiter gut Drift.

,

Ist das möglich,  das die beste Fahrt von

nicht inicht Division 4 transferiert werden kann Er ist ja schon gefahren und hat wohl nicht gesehen,  daß er in der Division 4 nun starten muss?

Wäre super von Dir, wenn es gehen würde. Wie sehen das die Judges? 

vor einer Stunde schrieb Sir Loxley:

Ist das möglich,  das die beste Fahrt von

nicht inicht Division 4 transferiert werden kan

Kann ich gerne direkt in der Datenbank anpassen. Hier aber bitte kurz nochmal ne Info von wo wohin der beste Stint von Mihau500 verschoben werden soll. 

vor 36 Minuten schrieb Jash:

Kann ich gerne direkt in der Datenbank anpassen. Hier aber bitte kurz nochmal ne Info von wo wohin der beste Stint von Mihau500 verschoben werden soll. 

Hi

,

ist in der Division 4 in meiner Division.  Das ist total nett.

vor 50 Minuten schrieb Sir Loxley:

Hi

,

ist in der Division 4 in meiner Division.  Das ist total nett.

Done. Hab seine besten 3 Stints von Div3 nach Div4 verschoben und die Stints auf "Ausstehend" gestellt. Da müssen aber noch die passenden Videos hochgeladen werden.

vor 34 Minuten schrieb Jash:

Done. Hab seine besten 3 Stints von Div3 nach Div4 verschoben und die Stints auf "Ausstehend" gestellt. Da müssen aber noch die passenden Videos hochgeladen werden.

Super vielen Dank

, jetzt ist es an

den Rest zu erledigen. 

Hab den Track auch aufgebaut. Der Dr!ft Modus mag ich total und der Track macht richtig viel Spaß zum fahren.

Freue mich auf tolle Battles

und auch alle anderen von Division 2 😎🏼

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung