Zum Inhalt springen

NIMM TEIL STRECKENABNAHME - DOG 2026 - Season II - Lauf 3


MadMaxVI
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüß euch...einmal um Abnahme bitte 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.


 

Edit MadMaxVI:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Dein Pacman ist ohne Abstand bei den „Lippen“ gebaut und somit schief aufgebaut:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte mit Abstand bauen, dann kann das Gebilde auch parallel aufgebaut werden:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte korrigieren. Danke und Grüße Jochen 

 

Alles klar 😉...habs korrigiert 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Hab selber gesehen dass die eine Ecke schief ist😅...der pac man macht mich fertig...🤣nochmals korrigiert...grüße

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.


 

OK - MadMaxVI

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bearbeitet von MadMaxVI
OK nach Korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich bitte um Streckenabnahme für div. 2

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Danke!

Gruß Tobi

OK - MadMaxVI

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bearbeitet von MadMaxVI
OK.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,
ich bitte um Streckabnahme.
Danke und Gruß,
Bölthorn

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.


 

OK - MadMaxVI

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bearbeitet von MadMaxVI
OK.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

bitte um Streckenabnahme. 

Danke und Grüße, David (daviddrift)

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

20260607_211932.thumb.jpg.b47e01165c15b570ef63ebbd509443f0.jpg

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.


 

OK - MadMaxVI

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal Abnahme bitte Division 1 🙏 

https://drive.google.com/drive/folders/1vQtFAJthX3JhXd7BLH8BrYWCjIBleWWo


Edit MadMaxVI:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Das / die 97,5er Maß(e) fehlen leider noch. Rest sieht gut aus. Bitte nachliefern. Danke und Grüße Jochen.

 

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Grüße 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.


 
 

OK - MadMaxVI

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

 

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 habe mal ein Bandenteil von weis auf rot getauscht ! Die Augen werden müde 😅

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

OK - MadMaxVI

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bearbeitet von MadMaxVI
OK mit Nachreichung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um Abnahme für Div 2

https://drive.google.com/drive/folders/1ZlyDK2AKJEROdlnkYyiweGZzWwcNT6ja?usp=sharing

 

Edit MadMaxVI:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 es fehlt eine Bande:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

und das Maß 180 an der linken Kante der Banden stimmt sehr wahrscheinlich auch nicht.

Bitte korrigieren bzw. prüfen. Danke und Grüße Jochen 

 

 

@MadMaxVI 

Danke für die Sichtung. Habs korrigiert, selbes Verzeichnis mit den Zusatz Nachtrag. 

Die Latte dient nur als Bemaßungshilfe

OK - MadMaxVI

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einmal div 2 Abnahme bitte 🙂 Mit etwas Glück diesmal ohne Korrekturen 😄

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Korrektur beim Pagman mit dem Abstand in den lippen:

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

OK - MadMaxVI

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 immerhin eigenständig korrigiert, vor der Kontrolle 😉

Bearbeitet von MadMaxVI
OK.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander. Ich bitte um die Abnahme meiner Strecke für den aktuellen Lauf für Mihau 500 in Division 4

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.


 

Edit MadMaxVI:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 , Du hast die Lippen des Packmans nicht auf Abstand gebaut - hier das Beispiel aus dem Lauf-Beitrag im Forum:

 

Daher sieht für mich das Maß 35 und 105 nicht als eingehalten aus. Die Banden auf 180 sind nicht mittig zu dem Maß, sondern am linken Rand sind 180 einzuhalten. Bitte korrigieren - danke und Grüße Jochen

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 habe die T Stücke von der Position angepasst und auch die beiden Kurventeile des PAC Man´s , sollte jetzt so passen  

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

OK - MadMaxVI

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bearbeitet von MadMaxVI
OK nach Korrektur.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Ich mach dann auch mal mit und bitte um Abnahme. Vielen Dank! Division 2

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.


 

OK - MadMaxVI

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bearbeitet von MadMaxVI
OK.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

bitte um Prüfung und Abnahme Div.3

Vielen Dank und viele Grüße BAST!AN

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.


 

Edit MadMaxVI:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Du hast 3 Banden zu wenig im Pacman verbaut:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Dadurch ist er auch nicht weit genug links auf 30 cm. Bitte korrigieren. Danke und Grüße Jochen 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Wäre ja auch zu schön gewesen wenns mal auf Anhieb gepasst hätte 😅 anbei dir Korrektur, danke fürs prüfen!

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.


 

OK - MadMaxVI

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bearbeitet von MadMaxVI
OK nach Korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung