Zum Inhalt springen

NIMM TEIL DR!FT Online-Games 2026 - Season II - Lauf 3 - "Join the PAC"


Empfohlene Beiträge

Es gibt wieder mehr aus dem aktuellen DOG-Lauf rauszuholen...
Die Juni Championships sind live,
wieder teilweise verregnet und in klassische Sprint- und Endurance-Rennen für DR⁠!⁠FT und HYBRID unterteilt.
Und wie immer gilt: Nur ein Versuch pro Wertungslauf!

https://driftclub.com/event/g/d/266


Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is auf jeden Fall hart, ich prügel die Karre um die Kurven, sieht man auch im Video😅 den richtigen Flow zu finden ist echt schwer…ich halte da auch nicht so lang durch wie sonst. 
 

Bearbeitet von CPL83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.6.2026 um 21:44 schrieb Iceman36:

Puh, mir macht der aktuelle Lauf absolut null Spaß! Ist ne reine Quälerei um die ganzen Ecken rum. Alles fühlt sich total hakelig und unrund an. Komm nie richtig in nen Flow rein...

Geht euch das auch so?

Mir macht der Lauf eigentlich Spaß. Grundsätzlich liegt mir der Drift-Mode besser. Aber mit Rally Reifen und ohne Drift Assi kommt man auch ganz gut um die Kurven rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs habe auch über den Lauf gekotzt. Nach unzähligen Versuchen, Einschlägen in den Tie-Fighter, Bandenkontakten und mehreren Beinahe Wutausbrüchen kann ich aber sagen der Lauf hat mir einiges gebracht. Ich weiß nun welcher meiner D1 wirklich was drauf hat. Auch kann ich nun wesentlich präziser mit dem D1 im Race Modus fahren. Es lohnt sich dran zu bleiben und nicht gleich die Flinte ins Korn zu werfen.

Wie

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

diese Zeit fahren konnte bleibt mir allerdings aktuell noch schleierhaft 😂, diesen Lauf dominierst du echt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute letzter Fahrtag der Saison! 🏆

Wem es auch zu heiß ist, der kann sich in den Dr!ft-Keller zurückziehen 😅

Hab jetzt mein Ziel unter 1.15 zu kommen erreicht. Bringt in Division 2 zwar nicht viel aber für mich ein kleiner Erfolg.

Der Lauf hat mich gefordert aber fand den gar nicht schlecht. War Ein anderes fahren als permanent in Flow.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Todesandre:

Ach mist! Ich wollte unter der Woche was in den Asphalt brennen, ... Herrlich wie ich das erneut verk$+kt habe -.-

Wenigstens findest du vor den Läufen Zeit um die Streckenzeichnungen zu erstellen 👍

Mache mich dann noch an die Juni Championships heran bevor die ganzen schnellen mich noch Überholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Glückwunsch an die Treppchen-Besteiger der jeweiligen Divisionen des vergangenen Laufs:

Division 1:
🥇 Davehero
🥈 YellowHenry
🥉 sMER

Division 2:
🥇 marock
🥈 Nicenter
🥉 Snickers

Division 3:
🥇 Nux
🥈 Krisp
🥉 daviddrift

Division 4:
🥇 DRaF!
🥈 SirLoxley
🥉 Maxxdepo

Hier die Zahlen im einzelnen:

Wir hatten

36 Teilnehmer mit gültigen Video-Wertungsläufen.

Die Fahrzeugaufteilung dieser Teilnehmer war wie folgt:

27 D1

 3 Nissan

 3 Audi

 3 Porsche

3 Fahrer in der Free-D
1 Fahrer mit Stints in Driftclub, jedoch ohne hinterlegtes Video.

Somit 40 "aktive" Fahrer.

Das sind die Platzierungen in den jeweiligen Divisionen für die Season 2 2026 (ohne Divison-Q - das macht

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

).

Division 1:
🥇 Davehero
🥈 sMER
🥉 YellowHenry

Division 2:
🥇 Nicenter
🥈 marock
🥉 Snickers

Division 3:
🥇 Nux
🥈 BAST!AN
🥉 Krisp

Division 4:
🥇 DRaF!
🥈 SirLoxley
🥉 Maxxdepo

Falls Fehler gefunden werden, bitte Info per PN an mich - dann korrigiere ich hier im Beitrag.

Danke an alle Teilnehmer und an Sturmkind.

Grüße Jochen alias MadMaxVI.

PS: Hier noch die Platzierungen aus Driftclub über alle Teilnehmer inkl. Division-Q und -Free (Free-Wert nur für ausschließlich Free-Fahrer) für Lauf 3 in Season 2/2026:

Platz  Fahrer  Fahrzeug/Motor  SR  Fahrzeit  Division
1 Davehero D1 V12 | AWD 980 PS 15.750 1:04.501 1
2 YellowHenry D1 V8 | AWD 920 PS 16.149 1:05.672 1
3 marock D1 V12 | AWD 980 PS 15.621 1:05.736 2
4 Nicenter D1 V12 | AWD 980 PS 15.866 1:05.979 2
5 sMER D1 V12 | AWD 980 PS 16.348 1:06.918 1
6 Snickers D1 V12 | AWD 980 PS 16.200 1:07.690 2
7 Iceman D1 V8 | AWD 920 PS 16.649 1:09.181 1
8 D_SIX D1 V8 | AWD 920 PS 16.892 1:09.531 1
9 Luki79 D1 V8 | AWD 920 PS 16.940 1:09.779 1
10 Nux D1 V8 | AWD 920 PS 17.070 1:09.784 3
11 PARTY-PETER D1 V8 | AWD 920 PS 16.469 1:10.037 1
12 Bölthorn D1 V8 | AWD 920 PS 17.217 1:10.221 1
13 SanHolo D1 V8 | AWD 920 PS 17.001 1:10.286 Q
14 heimling D1 V8 | AWD 920 PS 17.132 1:10.817 1
15 tobes77 D1 V12 | AWD 980 PS 16.783 1:10.880 2
16 Tobi D1 V12 | AWD 980 PS 17.099 1:10.912 1
17 niro73 D1 V12 | AWD 980 PS 17.205 1:11.406 2
18 Happy-Drift D1 V12 | AWD 980 PS 17.707 1:12.872 2
19 MadMaxVI Nissan GTR AWD | Turbo Upgrade 700 PS 18.118 1:13.455 2
20 iko_man Porsche 992 Carrera S | Sport Chrono-Paket 18.038 1:14.002 2
21 DRaF! D1 V8 | AWD 920 PS 18.095 1:14.644 4
22 B-Unit D1 V8 | AWD 920 PS 17.651 1:14.872 2
23 Hosdert Audi quattro | RWD - 700 PS 18.606 1:15.353 2
24 Krisp D1 V8 | AWD 920 PS 18.050 1:15.607 3
25 QuickMick Nissan VB RWD | 5,6L Big Boost 1000 PS 18.366 1:16.312 2
26 daviddrift Porsche 992 Carrera S | Turbo S 18.780 1:16.554 3
27 hanzdooom Audi V8 RWD | 6,2L 780 PS 19.130 1:20.221 3
28 BAST!AN D1 V12 | AWD 980 PS 19.532 1:20.787 3
29 SirLoxley D1 V12 | AWD 980 PS 19.883 1:20.952 4
30 locoroco D1 V8 | AWD 920 PS 19.797 1:21.917 3
31 BabyChris Audi V8 RWD | 6,2L 460 PS 20.073 1:22.251 3
32 Maxxdepo D1 V8 | Supercharger 920 PS 20.338 1:23.968 4
33 Mihau500 Nissan GTR RWD | Turbo Upgrade 700 PS 20.588 1:24.916 4
34 aFirsy D1 V12 | AWD Basic 533 PS 20.095 1:24.995 4
35 Actros Porsche 992 Carrera S | Basic 20.398 1:25.437 3
36 BasstOne Porsche 992 Carrera S | Sport Chrono-Paket 18.798 1:26.000 F
37 Ripchen D1 V12 | Performance Kit 710 PS 21.293 1:29.035 4
38 Tabletneu Subaru Impreza 2JZ RWD | Stage III - 670 PS 24.694 1:29.620 F
39 Icke gewin1 Audi quattro | 20V - 700 PS 18.110 1:34.776 F

 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung