Zum Inhalt springen

GEKLÄRT Der gewählte Fahrzeugsetup konnte nicht initialisiert werden


timeless
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander 

Habe meinen Drift Racer nun eine ganze Weile nicht mehr gebraucht :-S d.h. noch bevor Tuning etc eingeführt wurde. Nun kriege ich keine Verbindung mehr, wenn ich Play drücke.

Die Meldung ist "Der gewünschte Fahrzeugsetup konnte nicht initialisiert werden" (Siehe Screenshot)

Die Firmware scheint erkannt zu werden, da heisst es immer noch 1.7.3.0 aktuell

Was kann das sein? :-(. Es ist ein Red Turbo First Edition. Das Handy ein Sony Xperia XZ1 compact.

Vielen Dank im Voraus! 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von timeless
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du mit dem Internet verbunden während du dich mit dem Racer verbinden willst?

War das Fahrzeug mal aus der Liste gelöscht und neu verbunden? Evtll App neu installiert?

Ich kann mich nur an diese Meldung erinnern, da wollte jemand meinen Racer benutzen, mein Racer hatte jedoch einen Tuning-Motor installiert. Er hatte ein schlechtes Netz und Internetverbindung nur sehr langsam bis gar nicht. Mussten dann mein Zweithandy zum fahren nutzen. Seitdem sind wir nicht nochmal zusammen gefahren, daher keine richtige Lösung parat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung