Zum Inhalt springen

Kurze Vorstellung


TitoVerano
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo 

ich bin Tobi und 30 Jahre alt.

Ich habe mir vor einiger Zeit einen M3 aus der neuen DR!FT Serie bestellt. Eigentlich soll der M3 am 30.11.2019 verschickt werden, heute habe ich gelesen, dass die Fahrzeuge erst ab dem 10.12.2019 verschickt werden, gilt das nur für neue Bestellungen oder werden bereits bestellte Autos auch zum 30.11.2019 ausgeliefert?

Bis mein M3 kommt verkürze ich die Wartezeit und drucke mit meinem 3D Drucker Drift Objekte.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal herzlich Willkommen in unserer Runde!

Ich bin jetzt nicht weiter informiert, aber der neue Auslieferungstag 10.12. Betrifft jetzt erstmal alle die ihren BMW oder Mercedes erst jetzt bestellen wollen. Je früher die Bestellung einging, desto früher erhält man die Modelle. Also der Reihe nach bei Kickstarter und dann die folgenden Aktionen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb B-Unit:

Erstmal herzlich Willkommen in unserer Runde!

Ich bin jetzt nicht weiter informiert, aber der neue Auslieferungstag 10.12. Betrifft jetzt erstmal alle die ihren BMW oder Mercedes erst jetzt bestellen wollen. Je früher die Bestellung einging, desto früher erhält man die Modelle. Also der Reihe nach bei Kickstarter und dann die folgenden Aktionen usw.

Weißt du zufällig wie das läuft wenn man das mit dem Super Bundle oder wie es auch immer hieß (BMW dtm Mercedes dtm und beide als Normalversion) läuft? Die DTM Modelle dauern ja laut Sturmkind länger. Da ich nicht denke dass die Lieferungen aufgeteilt werden denke ich dass die Super Bundle Bestellungen später rausgehen 😞

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darüber weiß ich noch weniger Bescheid. Kenne auch nur die Infos aus dem Kickstarter-Update von heute. Alle weiteren Infos waren noch von Ende Oktober.

Da aber das Super Bundle erst zum Schluss hinzukam kann ich mir vorstellen, dass es auch eher zum Ende hin kommt. Der Aufwand für die DTM Modelle ist halt etwas größer, für ein Limited kann man in der Zeit 5 normale Modelle erstellen (also von der Lackierung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb B-Unit:

Darüber weiß ich noch weniger Bescheid. Kenne auch nur die Infos aus dem Kickstarter-Update von heute. Alle weiteren Infos waren noch von Ende Oktober.

Da aber das Super Bundle erst zum Schluss hinzukam kann ich mir vorstellen, dass es auch eher zum Ende hin kommt. Der Aufwand für die DTM Modelle ist halt etwas größer, für ein Limited kann man in der Zeit 5 normale Modelle erstellen (also von der Lackierung)

Okay. Ich finde es auch gut dass sie die  dtm Modelle nochmal überarbeitet haben um ein perfektes Ergebnis zu bekommen. Geduld ist halt leider nicht meine Stärke 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung