Zum Inhalt springen

Moin moin aus Niedersachsen


Jac Ose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit liebe Leute,

auch ich habe meinen Weg in diese junge Community gefunden.  Den Weg zu euch habe ich eigentlich nicht geplant. Auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meinen 11 jährigen Neffen bin ich irgendwie bei den Drift Racern hängengeblieben. Ich habe nun einen Red Turbo bestellt und freue mich schon auf seine Reaktion. Da ich selbst noch ein Spielkind bin (manchmal), wollte ich etwas in die Sturmkindwelt eintauchen und habe festgestellt dass es sich hier nicht "nur" um ein ferngesteuertes Auto handelt. Ich bin mittlerweile von der Idee total fasziniert.

Ich selbst bin Admin in einer Gaming Community für einen LKW Simulator die ein Forum und einen Teamspeak besitzt. Daher weiß ich dass eine aktive Community sehr förderlich sein kann, es erschien mir daher nur logisch meinen Senf auch in diesem Forum verbreiten zu wollen und eure Tipps und Ideen auszutesten.

Nun habe ich nur noch ein Problem: Jetzt wo ich erahne wieviel Potential noch im Drift Racer steckt, will ich auch einen. Werde wohl auf den blauen aus der Gymkhanaedition warten um mich dann mit meinem Neffen und euch zu batteln 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliche Willkommen,

bei der Facebook-Generation ist es zwar schwierig mit Foren, aber ich sehe hier auch noch an Potenzial. Es ist halt übersichtlicher hier und manchmal auch angenehmer von der Stimmung.

Zum Glück kommen bald die neuen Modelle. Bin auch schon gespannt, wie mir die neuen Modi zusagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung