Zum Inhalt springen

Verbindung zum Racer bricht ab


S2Junior
 Teilen

Empfohlene BeitrÀge

Hallo Community. Ich habe heute meinen ersten Racer (Blue Blizzard) bekommen und meine ersten Punkte gesammelt!! 😉 Macht wirklich riesigen Spaß.

WENN ...ich nicht immer wÀrend der Fahrt Verbindungsprobleme bekommen hÀtte. Mitten im Rennen kommt immer die Anzeige  "Verbindungaufbau Blue Blizzard"!  (siehe Anlage)

Er hat sich zwar innerhalb weniger Sekunden wieder Verbunden, fÀhrt aber bis dahin so lange im zuletzt gegebenem Fahrbefehl weiter?? Ist das Problem bekannt? Was kann ist tun.

Software ist auf dem neusten Stand und ich bin keine 2 Meter vom Fahrzeug entfert!

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Noch was. Ich bin jetzt 32 Minuten gefahren und brauchte dafĂŒr 2 Akkuladungen! Soll nicht eine Akkuladung fĂŒr 30 Mintuten reichen?

Zeigt nach 10 Minuten an, wieder voll aufgeladen!?

Und das mit dem stÀndigem Verbindungsabruch ist echt nervig. Sorry. Bin gerade ein bischen enttÀuscht.

Kann mir jemand helfen?

Bearbeitet von S2Junior
ErgÀnzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt als wÀre da tatsÀchlich etwas verkehrt mit deinem Blue Blizzard.

Könnte möglicherweise die Antenne drinnen sein, die Reisen manche auch mal aus Versehen beim auseinanderbauen ab. Kann dann weiter funktionieren  aber auch zu den AbbrĂŒchen fĂŒhren.

Auch den Akku wĂŒrde ich reklamieren. So kurz sollte dieser nicht laufen. Wichtig ist nur: sobald die Frontscheinwerfer aufblitzen ist der Akku am Anfang noch nicht bei 100%. Der kann noch einen ticken lĂ€nger laden. Aber um den Akku zu schonen lĂ€uft dieser in der Regel zwischen 15% bis 90%.

Die letzte Möglichkeit wĂ€re, dass es falsch montiert wurde und der Akku verpufft irgendwo in der Technik, dass beide Probleme auftauchen können. Ist aber ein Fall fĂŒr den Support.

Tut mir leid, fĂŒr den schlechten Einstieg in die Dr!ft-Welt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite fĂŒr Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer DatenschutzerklĂ€rung