Zum Inhalt springen

Fragen zu Driftland (Original Sturmkind)


Rimtech
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Drifter,

 

jetzt ist ja praktisch alles im Angebot und somit Zeit, sich weiter ein zu decken.

Ich hätte gerne eine Strecke. Die Wuhlheide Arena ist zwar schöner und flexibler als Driftland, aber da ich die Strecke nach dem fahren immer wegräumen muss und Fliesenboden mit krassen Fugen habe, glaube ich, dass Driftland aufgrund des Naturkautschuk Materials besser geeignet ist.

 

Meine Fragen dazu:

1. Hat jemand ein Layout für Gymkhana auf Driftland?

2. Wie viele Original Streckenbegrenzungs-Sets (und welche) braucht man, um zumindest das Innere der Strecke abzugrenzen? Außen Herum muss nicht unbedingt sein. Habe in einem anderen Thread gelesen, dass für den Messeaufbau 6 normale und ein Sonderteile Set verwendet wurden, mit Außenbande.

3. Würden die Originalbegrenzungen auch auf PVC Strecken wie Wuhlheide halten? (Mit ihrer Art Schleißpapier unten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1.) Ich habe gerade heute morgen noch einen Beitrag hier gesehen, in dem ein Foto von einem Gymkhana auf Driftland gesehen. Wenn ich es wiederfinde, linke ich das.

EDIT: Einmal hier... 

Aber ich erinnere mich noch an ein anderes Bild. Evtl. in einer Gymkhana-Anleitung (bzw. wo es uns Punkten geht...)


zu 2.) Auf dem im anderen Beitrag gelinkten Bild zähle ich für die innere Begrenzung 62 gerade Teile. Das sollten dann zwei Sets sein. Bei zwei Sets werden vermutlich auch die Sonderteile und Kurven ausreichen. Ist aber nur eine Vermutung - Ich wollte jetzt nicht alle Teile auf dem Foto zählen.

Bearbeitet von mbarch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Darkman_RS änderte den Titel in Fragen zu Driftland (Original Sturmkind)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung