Zum Inhalt springen

GEKLÄRT multiplayer, Gymkhanapunkte, Rennen zu mehreren


clemensstefan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe da ein paar Anfängerfragen:

ich habe im Forum schon danach gesucht, aber nix eindeutiges gefunden. nur soweit: Multiplayer gabs fürher noch nicht, nur Einzelplayermodus. Meine Frage:  und das ist aktuell immer noch so, oder?

Und wenn ich bei gymkhana über die Targets (mal zufällig) drifte und Punkte mache, werden die nicht mehr dazugezählt. es gibt oben rechts Punkte die  nicht relevant sind (hab ich unter suche bestätigt gefunden) nur für einen selber. und die gymkhanapunkte die nach der Minute angezeigt werden und eigentlich bei der Rangliste addiert werden sollten, wirds aber nicht. check ich da was nicht ? die letzten 4 Akku-Ladungen habe ich mit gymkhana-training verbracht und habe hierbei auch punkte gesammelt die aber nicht in der Rangliste addiert wurden. Nach der Minute kann man ja einfach so weiter fahren, erst wenn man den Motor stoppt werden die gesammelten punkte angezeigt und dann auf wiederholen und die neue Startampel erscheint. aber in der Punkteanzeige der Rangliste ändert sich nix mehr bei mir, steht jetzt bei 2750 Punkten.

Wie fährt man Rennen gegen andere?  jeder geht auf Rennmodus und einer ruft : auf die Plätzefertiglos, drückt start und dann fährt jeder los. müssen ja dann alle gleichzeit start drücken. da wird dann die Rundenzeit von jedem nur in der dazugehörigen App angezeigt. beim Start muss man nicht die Startlinie überfahren oder doch? sondern die Rundenzeit beginnt beim start drücken. erste und weitere Rundenzeit wird mit überfahren der Ziellinie festgestellt. Rundenanzahl stellt man in der App ein. und gewonnen hat wer in der letzten eingestellten Runde als erster durchs ziel fährt. bei zwei runden ist dsa überschaubar, aber ab fünf (ist man vielleicht schon überrundet und der andere man fährt vielleicht eine Runde zuviel. dann wird da ja trotzdem die Zeit nach der letzten Runnde gestoppt und man kann in der App vergleichen!? oder gibts da ne andere Möglichkeit?

Bearbeitet von clemensstefan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb clemensstefan:

ich habe im Forum schon danach gesucht, aber nix eindeutiges gefunden. nur soweit: Multiplayer gabs fürher noch nicht, nur Einzelplayermodus. Meine Frage:  und das ist aktuell immer noch so, oder?

ja, das soll aber - meine ich - irgendwann noch kommen

vor einer Stunde schrieb clemensstefan:

und die gymkhanapunkte die nach der Minute angezeigt werden und eigentlich bei der Rangliste addiert werden sollten, wirds aber nicht. check ich da was nicht ? die letzten 4 Akku-Ladungen habe ich mit gymkhana-training verbracht und habe hierbei auch punkte gesammelt die aber nicht in der Rangliste addiert wurden. Nach der Minute kann man ja einfach so weiter fahren, erst wenn man den Motor stoppt werden die gesammelten punkte angezeigt und dann auf wiederholen und die neue Startampel erscheint. aber in der Punkteanzeige der Rangliste ändert sich nix mehr bei mir, steht jetzt bei 2750 Punkten.

Die Punkte, die Dir in der Rangliste angezeigt werden, das ist Dein Highscore. Deine erfahrenen Punkte werden also NICHT nach jedem Rennen auf die Punkte in der Rangliste addiert. Dieser Wert ändert sich nur, wenn Du Deinen eigenen Highscore schlägst.

vor einer Stunde schrieb clemensstefan:

Wie fährt man Rennen gegen andere?  jeder geht auf Rennmodus und einer ruft : auf die Plätzefertiglos, drückt start und dann fährt jeder los. müssen ja dann alle gleichzeit start drücken. da wird dann die Rundenzeit von jedem nur in der dazugehörigen App angezeigt. beim Start muss man nicht die Startlinie überfahren oder doch? sondern die Rundenzeit beginnt beim start drücken. erste und weitere Rundenzeit wird mit überfahren der Ziellinie festgestellt. Rundenanzahl stellt man in der App ein. und gewonnen hat wer in der letzten eingestellten Runde als erster durchs ziel fährt. bei zwei runden ist dsa überschaubar, aber ab fünf (ist man vielleicht schon überrundet und der andere man fährt vielleicht eine Runde zuviel. dann wird da ja trotzdem die Zeit nach der letzten Runnde gestoppt und man kann in der App vergleichen!? oder gibts da ne andere Möglichkeit?

Ja, noch muss das jeder selbst in seiner App machen, da dann aber jeder die gleiche Strecke fährt und für jeden die individuelle Rundenzeit gemessen und in der App angezeigt wird, sollte das (eigentlich) kein Problem darstellen. Man müsste bei einem Wettbewerb o. ä. halt die gefahrenen Zeiten seperat aufschreiben. Es werden im Übrigen auch die einzelnen Rundenzeiten angezeigt (schnellste Runde, langsamste Runde,...), das kann man ja vielleicht auch nutzen. Beim Start muss man schon die Start-Linie überfahren, erst ab dann wird die Rundenzeit gemessen.

Ich hoffe, ich konnte damit etwas helfen. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung