Zum Inhalt springen

FAQ Aufbau


ToroxD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da jetzt über Weihnachten sowieso wieder einige neue Nutzer kommen werden und naturgemäß immer wieder die gleichen Fragen auftauchen.
Wollt ich eine Art FAQ machen.
Alles was so anfällt.

Hier mal eine kleine Sammlung die ich bisher gemacht habe.
Ich hoffe es ist ok wenn ich Videos nutze die zum Teil von euch abstammen. Wenn nicht, einfach sagen bitte. 
Schaut doch mal bitte drauf, Verbesserungen, Ergänzungen und Ideen werden gern aufgenommen.

Das ganze soll als Leitfaden dienen und sowohl in FB als auch sonst wo genutzt werden.
Würde das ganze auch noch mit Bildern ausschmücken.
Da es sich noch im Aufbau befindet. Bisher nur das Bild als Datei. Wenn es jemand klauen will.... soll er es wenigstens abschreiben müssen 😄

 

 

 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helfen würde es sicherlich. Manche Fragen tauchen halt oft auf.

Würde mir jedoch sowas gerne von offizieller Seite direkt auf der Homepage wünschen. Im Moment ist halt wieder ein großer Schwung an Neulingen, das wird bald auch wieder ruhiger. Aber zur Not helfen wir auch gerne jedem persönlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung