Zum Inhalt springen

Gymkhana Targets werden nicht erkannt


Kühe1206
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo habe mir den Red Turbo gekauft. Das normale rum fahren hat mir aber nicht geschickt habe mkr also auch noch das gymkahna update und die strecken aufkleber gekauft die sind heute gekommen jedoch passiert nichts wenn ich mit dem racer drüberfahre. Wo könnte das problem sein?

Freue mich auf einen antwort und schon mal danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du auch im Gymkhana Modus?

Ist für Deinen Wagen sicher auch Gymkhana freigeschaltet?

Ist sonst möglicherweise Deine Linse auf der Unterseite kaputt/dreckig etc.?

Du musst auch in einem Winkel von höchstens 45 Grad (Fahrtrichtung) über das Target fahren - und das auch schon im Drift.

Bearbeitet von MFB29
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb MFB29:

Bist Du auch im Gymkhana Modus?

Ist für Deinen Wagen sicher auch Gymkhana freigeschaltet?

Ist sonst möglicherweise Deine Linse auf der Unterseite kaputt/dreckig etc.?

Du musst auch in einem Winkel von höchstens 45 Grad (Fahrtrichtung) über das Target fahren - und das auch schon im Drift.

Höchstens 45° stimmt nicht, das können auch 90° sein 😉 aber man muss bereits im Drift über die Targets fahren, ansonsten kommt ein Fehlerton 😌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb fair84:

Höchstens 45° stimmt nicht, das können auch 90° sein 😉 aber man muss bereits im Drift über die Targets fahren, ansonsten kommt ein Fehlerton 😌

Was ich meinte, war die Fahrtrichtung, trotzdem danke! 😉😊

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Oder betrifft das dann nur die Ziellinie? Ich habe aber nämlich die Erfahrung gemacht, dass der Racer die Targets nicht erkennt, wenn ich zu schräg drüber fahre.

Bearbeitet von MFB29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb MFB29:

Bist Du auch im Gymkhana Modus?

Ist für Deinen Wagen sicher auch Gymkhana freigeschaltet?

Ist sonst möglicherweise Deine Linse auf der Unterseite kaputt/dreckig etc.?

Du musst auch in einem Winkel von höchstens 45 Grad (Fahrtrichtung) über das Target fahren - und das auch schon im Drift.

Bin im Gymkahna Modus ja.

Freigeschaltet ist es sonst würde der gymkahna modus ja nicht funktionieren.

Wo ist denn die linse habe nichts auf der unterseite gesehen.

Habe verschiedene arten ausprobiert über das Target zu fahren hat alles nicht geklappt.

Mfg

vor 1 Minute schrieb MFB29:

Was ich meinte, war die Fahrtrichtung, trotzdem danke! 😉😊

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Gibt es bei überhaupt eine Fahrtrichtung. Bei der start ziel sind ja pfeile in eine richtung bei den andern aber in beide richtigen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Kühe1206:

Wo ist denn die linse habe nichts auf der unterseite gesehen.

Das ist dieser kleine Punkt in der Antriebseinheit in der Feder (siehe Foto).

 

vor 10 Minuten schrieb Kühe1206:

Gibt es bei überhaupt eine Fahrtrichtung. Bei der start ziel sind ja pfeile in eine richtung bei den andern aber in beide richtigen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Mit der Fahrtrichtung meine ich nur den Winkel, mit dem Du über das Target fährst, die Richtung spielt in diesem Fall keine Rolle, abgesehen von der Ziellinie. Man darf einfach nicht zu schräg über das Target fahren - und, wie gesagt, nur im Drift, sonst erkennt der Racer das Target nicht oder gibt, wenn man nicht driftet, einen Fehlerton von sich.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von MFB29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Atomregen:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

fährst du zufällig am Anfang über die Ziellinie, die ist im Gymkhana Modus nur als solche zu verwenden.

Habe schon beides versucht.

 

vor 4 Minuten schrieb MFB29:

Das ist dieser kleine Punkt in der Antriebseinheit in der Feder (siehe Foto).

 

Mit der Fahrtrichtung meine ich nur den Winkel, mit dem Du über das Target fährst, die Richtung spielt in diesem Fall keine Rolle, abgesehen von der Ziellinie. Man darf einfach nicht zu schräg über das Target fahren - und, wie gesagt, nur im Drift, sonst erkennt der Racer das Target nicht oder gibt, wenn man nicht driftet, einen Fehlerton von sich.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ah ok ja auf der linse ist ein kleiner kratzer könnte es damit zusammenhängen?

Habe die linse gerade sauber gemacht und bin über das Speed drift target gefahren da kam ein ton und auf dem handy war eine grüne zielfahne mit einer null drauf. Kanns auch einfach sein das man spezielle drifts über die tragets machen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Kühe1206:

Ah ok ja auf der linse ist ein kleiner kratzer könnte es damit zusammenhängen?

Ja, kommt drauf an, wie Du klein definierst.

vor 21 Minuten schrieb Kühe1206:

Habe die linse gerade sauber gemacht und bin über das Speed drift target gefahren da kam ein ton und auf dem handy war eine grüne zielfahne mit einer null drauf.

Das ist doch gut, vielleicht klappt es ja jetzt! Es kann manchmal sein, dass er bestimmte Targets als etwas anderes erkennt als sie es eigentlich sind, das kommt jedoch nicht so häufig vor.

vor 21 Minuten schrieb Kühe1206:

Kanns auch einfach sein das man spezielle drifts über die tragets machen muss?

Ja!!!

Dazu könntest Du Dir vielleicht mal dieses Tutorial von Martin ansehen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb MFB29:

Ja, kommt drauf an, wie Du klein definierst.

Das ist doch gut, vielleicht klappt es ja jetzt! Es kann manchmal sein, dass er bestimmte Targets als etwas anderes erkennt als sie es eigentlich sind, das kommt jedoch nicht so häufig vor.

Ja!!!

Dazu könntest Du Dir vielleicht mal dieses Tutorial von Martin ansehen:

 

Alles klar ich werde einfach mal bisschen rum probieren danke für die hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die targets sind unterschiedlich anzufahren.  beim speeddrift wird sofort gewertet wenn du drüber fährst. beim 360 grad drift, musst du erst die richtung wechseln bevor er gewertet wird. fährst du also die 360 grad um den bierdeckel links herum, musst du erst einmal die richtung nach rechts wechseln, dann wird erst gewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Darkman_RS änderte den Titel in Gymkhana Targets werden nicht erkannt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung