Zum Inhalt springen

Service Sturmkind


Koelschbrauer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte an dieser Stelle mich mal über den Service von Sturmkind äussern.

Mein V8 ist ca. 600 km sauber gelaufen, dann fing die Steuerung an zu spinnen. Alles was ich versucht hab blieb erfolglos und wurde nach und nach immer schlimmer.

Neuinstallation,  alle verfügbaren Handys,  nichts half. Zum Schluss drehte sich der V8 sogar nur noch auf der Stelle.

Nach kurzer Kommunikation mit Speyer den Racer letzte Woche eingeschickt, heute wieder bei mir eingetroffen und ...

Perfekt!! Läuft 😁

Auf diesem Wege vielen Dank👍

 

Denke, da kann sich der eine oder andere Hersteller eine Scheibe von abschneiden.

 

  • Gefällt mir 7
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Koelschbrauer:

Ich möchte an dieser Stelle mich mal über den Service von Sturmkind äussern.

Mein V8 ist ca. 600 km sauber gelaufen, dann fing die Steuerung an zu spinnen. Alles was ich versucht hab blieb erfolglos und wurde nach und nach immer schlimmer.

Neuinstallation,  alle verfügbaren Handys,  nichts half. Zum Schluss drehte sich der V8 sogar nur noch auf der Stelle.

Nach kurzer Kommunikation mit Speyer den Racer letzte Woche eingeschickt, heute wieder bei mir eingetroffen und ...

Perfekt!! Läuft 😁

Auf diesem Wege vielen Dank👍

 

Denke, da kann sich der eine oder andere Hersteller eine Scheibe von abschneiden.

 

Dem kann ich mich anschließen. Immer wenn ich mal eine Frage, oder was auch immer hatte. Bisher immer, nette, schnelle und kompetente Antworten! Hab ich in der Community auch schon mal zum Besten gegeben, aber hier geht´s nicht so schnell unter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dann möchte ich hier auch mal das Serviceteam positiv in Szene setzen. Mein grüner Racer wollte sich nicht mehr mit dem Handy verbinden bzw. andersrum. Ich habe echt alles versucht. Dann meine Anfrage an den Service. Nach zwei schnell beantworteten Emails durfte ich meiner Racer zur Inspektion schicken. Nach vier Tagen war er gereinigt und repariert wieder bei mir. Das ist noch Kundenservice! Herzlichen Dank und macht weiter so 👍😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Kann ich auch so bestätigen. Racer ließ sich nicht mehr verbinden. 2 Mails, dann kam die Info einschicken. Da ich täglich an Speyer vorbeipendle bin ich direkt hingefahren. Nach kurzem Check wurde der Racer gegen einen nagelneuen getauscht. Schnell, unkompliziert, unbürokratisch! Top!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich meinen Vorrednern anschließen.

Mein Red Turbo hatte von Anfang an Probleme die Gymkhana Targets und Ziellinie zu erkennen (beides Original aus dem Sturmkind Shop).

Nach Kontaktaufnahme mit Sturmkind habe ich meinen Racer am 12.01. (Samstag) per DHL auf die Reise gebracht am 17.01.  (Donnerstag) war er wieder zu Hause!

Super Service so muss es sein!!!

Da können sich die Großen mal ne Scheibe von abschneiden. Bei MS dauert ein Service teils bis zu 8 Wochen (egal ob Gewährleistung oder Reparatur)!

Bearbeitet von Fabster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch ich habe meinen V8 aus der Sturmkindklinik zurück. Er hatte im gegensatz zu meinem red Turbo erhebliche leseprobleme mit den targets und der Multitrackstrecke gehabt.

Donnerstags verschickt, Freitag vormittags schon einen Anruf bekommen, man könne keinen Fehler feststellen. Habe alles nochmal erklärt. Gestern kam er wieder zurück und obwohl
weiterhin kein Fehler beim testen auftrat, haben sie die Linse und Feder getauscht. Jetzt liest er wieder prima die targets und fährt wieder ordentlich Punkte ein. Ab und zu kommt noch ein
Fehlerton beim überfahren bestimmter streckenteile aber damit kann ich leben. Vor der Rep. haute mir das Auto auch immer wieder ein finish ins Gymkhana, was sehr ärgerlich war.
Bester Service und klasse Personal, freundlich und hilfsbereit. Ich werde mir bestimmt noch weitere Racer zulegen, bestes Game zur Zeit für mich.

Gruß

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olli, 

der Fehlerton beim Überfahren bestimmter Streckenteile kommt, wenn Du nicht im richtigen Winkel über die Targets fährst oder Du keinen Richtungswechsel vollzogen hast. Hast Du den Richtungswechsel richtig vollzogen kommt ein „Clear“. Schaue die am besten unter Downloads hier im Forum das Tutorial zu den Gymkhana Targets an. 

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Auch von mir ein großes Lob an den Service von Sturmkind. Mir war die Antenne abgerissen... löten ist nicht so mein Ding und dann noch so klein 😉 ...nach kurzem Mailen mit dem Service (Antwort innerhalb von ein paar Minuten!!) habe ich meinen Red Turbo am Freitag Nachmittag zur Post gebracht und am Dienstag war er repariert und gereinigt wieder bei mir. Besser geht es nicht wie ich finde. Vielen Dank und einen lieben Gruß an das Service-Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung