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Dr!ft Racer Kalibrierung von Hausaus Schief ?!


hiboi
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Hey habe meinen Dr!ft Racer (e30 m3) seit weihnachten und bin seitdem ca erst 1 stunde gefahren ! Die Kalibrierung war bei mir von Hausaus schief als ich ihn das erste mal angeschalten habe... das auto kann fast garnicht geradeaus fahren(bin mehr seitlich gefahren... :() Seit gestern scheint garnichts mehr zu funktionieren bei ihm was ich schon echt Krank finde weil er 3 tage alt ist und ne std fahrzeit hat...Immer wenn ich jz versuche zu Kalibrieren dreht sich die steuereinheit komplett die ganze zeit und hört nicht auf ohne grund... falls mir jemd helfen kann oder sich mit garantie auskennt wäre sehr nett 🙂 habe ihn ja gekauft damit ich spass habe und ihn fahren kann aber nicht damit ich im 20 grad winkel seitlich mit den auto fahre lol... ich wiederhole kam aus der box falsch kalibriert heraus als ich ihn erstes mal eingeschaltet habe...... zum abschluss sag ich nochmal bin echt trauring und entäuscht das es null funktioniert und ich hoffe es gibt garantie oder rückgaberecht wäre lieb jemd könnte helfen danke 🙂

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vor 35 Minuten schrieb hiboi:

Hey habe meinen Dr!ft Racer (e30 m3) seit weihnachten und bin seitdem ca erst 1 stunde gefahren ! Die Kalibrierung war bei mir von Hausaus schief als ich ihn das erste mal angeschalten habe... das auto kann fast garnicht geradeaus fahren(bin mehr seitlich gefahren... :() Seit gestern scheint garnichts mehr zu funktionieren bei ihm was ich schon echt Krank finde weil er 3 tage alt ist und ne std fahrzeit hat...Immer wenn ich jz versuche zu Kalibrieren dreht sich die steuereinheit komplett die ganze zeit und hört nicht auf ohne grund... falls mir jemd helfen kann oder sich mit garantie auskennt wäre sehr nett 🙂 habe ihn ja gekauft damit ich spass habe und ihn fahren kann aber nicht damit ich im 20 grad winkel seitlich mit den auto fahre lol... ich wiederhole kam aus der box falsch kalibriert heraus als ich ihn erstes mal eingeschaltet habe...... zum abschluss sag ich nochmal bin echt trauring und entäuscht das es null funktioniert und ich hoffe es gibt garantie oder rückgaberecht wäre lieb jemd könnte helfen danke 🙂

Hallo Hiboi,

zwischen Frust und Freude entscheidet bei Drift oft eine achtel Umdrehung der Zentralschraube der Antriebseinheit. Ist sie zu fest, dann kalibriert der Racer nicht vollständig und steht zum Schluß etwas schief. ist sie zu lose, dann dreht sich die Einheit endlos in eine Richtung und/oder kalibriert gar nicht.

Habe allerdings auch festgestellt, dass bei halber Tankfüllung auch ein gut eingestellter Racer (Classic) aus dem "Endlosmodus" nicht rauskommt. Dann den Racer erst wieder volladen.

 

Grüße

THR3360

Bearbeitet von THR3360
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Vielen dank !:) probier es später gleich aus ! Kenn mich nich viel zu schlecht aus !

vor 6 Minuten schrieb THR3360:

Hallo Hiboy,

zwischen Frust und Freude entscheidet bei Drift oft eine achtel Umdrehung der Zentralschraube der Antriebseinheit. Ist sie zu fest, dann kalibriert der Racer nicht vollständig und steht zum Schluß etwas schief. ist sie zu lose, dann dreht sich die Einheit endlos in eine Richtung und/oder kalibriert gar nicht.

Habe allerdings auch festgestellt, dass bei halber Tankfüllung auch ein gut eingestellter Racer (Classic) aus dem "endlosmodus" nicht rauskommt. Dann den Racer erst wieder volladen.

 

Grüße

THR3360

 

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Hallo! Gab es hierzu schon eine Lösung, welche funktioniert hat? Ich habe an meinem M3 nämlich exakt das gleiche Problem. Das Fahrzeug wurde komplett gereinigt und ich habe die Schraube immer in minimalen Abständen heraus gedreht. Mal dreht er dann nachbrennen Einschalten endlos weiter, mal justiert er, aber bleibt dann in der falschen Endstellung (schief) stehen.

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vor 5 Minuten schrieb Screamingboba:

Hallo! Gab es hierzu schon eine Lösung, welche funktioniert hat? Ich habe an meinem M3 nämlich exakt das gleiche Problem. Das Fahrzeug wurde komplett gereinigt und ich habe die Schraube immer in minimalen Abständen heraus gedreht. Mal dreht er dann nachbrennen Einschalten endlos weiter, mal justiert er, aber bleibt dann in der falschen Endstellung (schief) stehen.

Hallo

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,

mal die Schraube im "Fahrzeuginnenraum" (Platinenabdeckung) prüfen. Evtl nachziehen.

 

Grüße

THR3360

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