Zum Inhalt springen

Bin ich noch zu retten? 😜


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 30.12.2019 um 19:46 schrieb der_michel:

Am Anfang habe ich auch das eine oder andere umgebaut und ich kann die Leute daher verstehen, wenn sie umbauen möchten.

In der zwischenzeit bin ich da auch ziemlich von ab. Spoiler, Räder OK aber der Rest muss nicht mehr sein. Der Umbau der Nummer 15 bedeutet auch eher eine spezielle Lackierung. Letztendlich geht es mir ums fahren und die guten alten D1 fahren im Original einfach am besten. Der Challenger z.B. ist sicher ein geiles Showcar,. Auf der Rennstrecke ist er aber unbrauchbar da er sich eher fährt wie ein Sack Schrauben. Der  macht mir persönlich nicht besonders viel Spaß. Das sollten vor allem alle Leute bedenken, die ihren ersten und einzigen Racer umbauen möchten.

Ich finde nicht das sich der Challenger schlecht fahren lässt.

Ich habe mein aller erstes Auto (von Dezember 2017) damals (nachdem viele den Challenger umgebaut haben). Und es die auch fertig zu kaufen gab von Mike.

Dann auch umgebaut. Allerdings war der Wechsel zu einem schlechten Zeitpunkt.

Gerade den V12 frei gefahren bekommen. Der ging mit der D1 Karo super und hat mein Fahrstil auf ein ganz neues Level gehoben.

Dann kam die Metallkaro (Challenger) drauf und ich bin gar nicht mehr klar gekommen. Seit dem ziemlich wenig bewegt das Modell.

 

Jetzt bin ich gut 3 Wochen mit den Classics gefahren und habe mich an diese gewöhnt.

Dann habe ich vor kurzem nochmal mit dem Challenger herumprobiert und 720PS V8 Heck angewählt 

->und siehe Da. Der Challenger lässt sich ja doch super fahren, mittlerweile fahre ich den auch wieder häufiger. Auch im Gymkhana macht er Bock .

 

Grüße Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung