Zum Inhalt springen

Bin ich noch zu retten? 😜


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Oh man!!! Am 20.11.2019 bin ich zum ersten mal auf die  Dr!ftracer gestoßen und habe mich von da an kaum noch um was anderes gekümmert! 😜👍😂 Und gerade habe ich bereits meinen 3. Racer bestellt. Aber den weißen E 30 muss ich haben, hatte den ja auch in echt. Schon irgendwie verrückt! Aber dann muss das E-Bike halt noch warten!  Und da komme ich wieder aufs Thema! „Bin ich noch zu retten?“

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt und hoffe, das wir uns mal irgendwo zum Racen treffen! 

Mit driftendem Gruß 

Andreas

  • Gefällt mir 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich! Meine Frau hatte auch mal die Aussage getroffen: "Hätte ich dem niemals einen Dr!ft-Racer geschenkt.... ich bereue es..."

Tja, mittlerweile hat sich daran gewöhnt, da wird nicht so diskutiert. Wenn was sein muss, dann ist das so. 😉 Aber schön wenn sich weitere hinzugesellen zum Therapiekreis der Anonymen Dr!fter!

Euch auch allen Guten Rutsch und auf viel Fahrzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten hab ich echt noch lange überlegt...ist ja schon teuer, wird vlt schnell langweilig, ach ich weiß auch nicht...das war ende März. Inzwischen hab ich auch 5 stk und heut 3. Strecke bestellt. 😖

Aber das könnt auch schlechter angelegt sein...

Im doppeldeutigen Sinne allen einen Guten Rutsch!!! 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du bist nicht mehr zu retten. Einmal in den Strudel geraten und alles ist verloren 😎

Durch die Kickstarter Auslieferung kurz vor Weihnachten hat sich mein Fahrzeugbestand um 50% erhöht.

Die Gesamtzahl nenne ich vorsichtshalber mal nicht 😜🤭

Bearbeitet von der_michel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb der_michel:

Ich denke du bist nicht mehr zu retten. Einmal in den Strudel geraten und alles ist verloren 😎

Durch die Kickstarter Auslieferung kurz vor Weihnachten hat sich mein Fahrzeugbestand um 50% erhöht.

Die Gesamtzahl nenne ich vorsichtshalber mal nicht 😜🤭

das würde mich jetzt aber doch mal interessieren!!!

Sag mal, wie viele Racer du hast?!

Die kleinen Dinger sind ja auch wie für uns „Jäger und Sammler“ gemacht!! 🙈😬 Nur heute jagen wir nach Punkten oder der schnellsten Runde und sammeln kleine Autos! 😂😂😂 Und beides macht voll bock! 👍👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, sitze im Büro, habe keine Lust auf Inventur und versuche das mal auf die Kette zu bekommen.

Alles fing an mit einem

  1. red Turbo, einen Tag nach dem "Ding des Jahres" im Februar 2018. Da ich sofort angefixt war, folgte eine oder zwei Wochen später
  2. ein V8. Und dann musste irgendwann natürlich auch ein
  3. limited White <-- limited white 😂 in die Garage. Auf der SIM Expo 2018 hatte ich die Change einen weiteren
  4. red Turbo zu gutem Kurs gebraucht zu kaufen. Wie es dann genau weiter ging weiß ich gar nicht mehr. Ich glaube dann kam ein gebrauchter
  5. V8 aus Ebay Kleinanzeigen dazu. Dieser wurde auf V12 umgetuned. Von Mika habe ich dann einen
  6. V8 Challenger gekauft und anschließend (glaube ich) wieder einen
  7.   V8 offiziell bei Sturmkind. Dieser steckt heute in meinem VW Bus T1. Dann kam die EMS 2018 und dort wanderte auf wundersame Weise, ohne das ich es eigentlich wollte, 😜 ein
  8. blue Blizzard und ein
  9. yellow Beast als Teampack in meinen Rucksackt. Irgendwann im Frühjahr 19 sah ich auf Ebay einen noch original versiegelten
  10. red Turbo für 90 Euro und konnte einfach nicht nein sagen.  Dann kam die neue Kickstarter Aktion und dort musste es natürlich das super Pack sein bestehend aus
  11. E30 white
  12. EVO matt schwarz
  13. BMW DTM und
  14. Mercedes DTM sowie für einen speziellen Umbau eine
  15. V8 Sport Edition. Die wäre eigentlich nicht nötig gewesen aber das Ende der Kickstarter Aktion und die Preisverhandlungen mit dem red Turbo von Ebay auf Position 10 überschnitten sich. Daher blieb dieser hier dann auch im Warenkorb.

Wobei, ob die genaue Anzahl an Turbos und V8 auch tatsächlich stimmt weiß ich ehrlich gesagt gar nicht genau. Ein V8 fährt halt seit Januar 19 nur noch als (mein einziger)  V12 hier rum.

Und wie immer wenn neue Autos hier angekommen sind habe ich gesagt was alle dann sagen: Das reicht aber jetzt, mehr braucht man wirklich nicht  🤣

Habe ich schon nach Nummer 3 das erste mal gesagt. Allerdings, wenn ich mir die Liste so ansehe fehlt ja eigentlich noch eine Spielkind Version 🤔😂

 

Ach und als Natrag noch, meine Lieblinge sind immer noch die beiden ersten die je ich gekauft habe. Der red Turbo (heute blue Spiderweb Turbo) und natürlich Vattis Lieblingskind, der Pink Zebra V8 (siehe Avatar). Diese beiden haben mit jeweils über 3300km auch die mit Abstand meiste Laufleistung auf dem Tacho.

Bearbeitet von der_michel
Nachtrag angehängt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wau. danke für die ausführliche antwort!  echt krass. ich habe mir vorgenommen, von jedem modell maximal einen zu kaufen. nun habe ich schon zwei d1 und der e30 ist bestellt. und den evo2 dtm werde ich wohl auch noch kaufen. aber das muss noch etwas warten. brauche erst neues papier 😜😂. mal sehen, ob es ihn dann noch gibt!  ich hoffe, sturmkind bringt nicht alle nase lang ein neues modell?!?! 😂 Umbauen werde ich wohl nicht, ich bin mehr so ein original Fan. Mal andere räder oder einen bodykit, anderer spoiler, aber dann ist auch gut. aber so hat jeder seinen style. und so soll es auch sein.

gruss andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang habe ich auch das eine oder andere umgebaut und ich kann die Leute daher verstehen, wenn sie umbauen möchten.

In der zwischenzeit bin ich da auch ziemlich von ab. Spoiler, Räder OK aber der Rest muss nicht mehr sein. Der Umbau der Nummer 15 bedeutet auch eher eine spezielle Lackierung. Letztendlich geht es mir ums fahren und die guten alten D1 fahren im Original einfach am besten. Der Challenger z.B. ist sicher ein geiles Showcar,. Auf der Rennstrecke ist er aber unbrauchbar da er sich eher fährt wie ein Sack Schrauben. Der  macht mir persönlich nicht besonders viel Spaß. Das sollten vor allem alle Leute bedenken, die ihren ersten und einzigen Racer umbauen möchten.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb S2Junior:

wau. danke für die ausführliche antwort!  echt krass. ich habe mir vorgenommen, von jedem modell maximal einen zu kaufen. nun habe ich schon zwei d1 und der e30 ist bestellt. 

Seh ich auch so aber dann dacht ich es ist besser 3 D1 zu haben für jeden Motortyp einen! Völlig plausibel! 😂😉

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch verfallen, nach der Sendung das Ding des Jahres kam mein erster Racer(Silver V8) steckt jetzt in einem T4 Bus nachdem ich enorm viel Spaß hatte kam auch noch ein red Turbo dazu. Ich wollte mehr und kaufte mir einen red turbo Sport Edition und zuletzt ein Evo2.😂

Es sollte mal wirklich therapiekurse geben😁

LG, Sebastian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung